SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?

Diskutiere SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem hier schon einige beiträge über das sx1 in verbindung mit einer parrot-bluetooth-freisprechanlage geführt wurden, stellt sich mir...
D

dieselboy71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
2
Hallo,

nachdem hier schon einige beiträge über das sx1 in verbindung mit einer parrot-bluetooth-freisprechanlage geführt wurden, stellt sich mir nur noch die frage, ob ich über die bluetooth-verbindung dann auch mp3's hören kann?

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? aus dem parrot-forum weiss ich, dass das ganze prinzipiell funktionieren (z.b. mit dem sagem myx-8) sollte.

für antworten bin ich sehr dankbar.
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich hatte selber ein sx1 mit parrot ck3000, das funktioniert auch alles wunderbar.
wenn ich mich nicht irre, läuft die wiedergabe des gesprächspartners doch nur über die beiden frontlautsprecher, oder?
ich denke das die tonqualität darunter sehr leiden würde, des weiteren gibt es sicherlich probleme, wenn während der wiedergabe ein anruf eingeht.
also besser die mp3-dateien auf eine cd brennen und ab ins autoradio, das beherrschen doch schon die meisten geräte.

gruss :anrufen:
 
D

dieselboy71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
2
Hallo Dav,

wenn ich mich nicht irre, läuft die wiedergabe des gesprächspartners doch nur über die beiden frontlautsprecher, oder?

was aber nicht am sx1 liegt, sondern eher am radio / der verkabelung, oder? kann mir das eigentlich nich vorstellen...

ich denke das die tonqualität darunter sehr leiden würde, des weiteren gibt es sicherlich probleme, wenn während der wiedergabe ein anruf eingeht.

wenn der ton wirklich nur über die frontlautsprecher ausgegeben wird, dann hast du recht. vor allem, wenn einer davon kaputt ist :down:

der mp3-player wird aber sofort unterbrochen, wenn ein anruf eingeht.

also besser die mp3-dateien auf eine cd brennen und ab ins autoradio, das beherrschen doch schon die meisten geräte.

genau das wollte ich meiden, weil das schnell in viel (unnütze) arbeit ausarten kann. das handy als mp3-player ist da auf jeden fall die komfortablere wahl.
 
H

HermannLeo

Junior Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
10
Hallo,

hab zwar nur eine HKC-530, aber trotz mono-Anschluß an meinem Autoradio (Grundig Advance CD) habe ich Ausgabe auf allen 4 Lautsprechern. Und durch den Signalprozessor des Autoradios konnte ich den Phoneeingang so konfigurieren, daß ich jetzt sehr guten MP3-Sound genießen kann. Auch die Bässe kommen sehr gut. Ich glaube es liegt hauptsächlich daran, was dein Autoradio noch aus dem Mono-Signal deiner FSE zaubern kann.

Schöne Grüße,
Hermann
 
Thema:

SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00?

SX1 als mp3-Player über die Parrot 3x00? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Razer Phone offiziell vorgestellt – High-End Smartphone von Windows Gamern für Android Gamer: Razer wirbt mit dem Slogan „For Gamers. By Gamers“ und hat sich so im Bereich PC-Hardware unter Gamern einen Namen mit qualitativ hochwertigem...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Oben