SX1 als Navigationsgerät?

Diskutiere SX1 als Navigationsgerät? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,habe heute einen alten Schulkameraden getroffen,der hat wie ich das SX1 und wir haben ein bischen fachgesimpelt. Er meinte das ein Kollege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenjiLee

Newbie
Threadstarter
Hallo,habe heute einen alten Schulkameraden getroffen,der hat wie ich das SX1 und wir haben ein bischen fachgesimpelt. Er meinte das ein Kollege von ihm das SX1 als Navigationssystem nutzt,ähnlich wie z.B PDas. Er hätte sich Software von rout66 oder wavefinder auf die MMC gepackt und eine GPS-Mouse für ds SX1 geholt und fertig......stimmt das? Ich find nichts im Internet....nur bei www.tomtom.com für 300€.....sein Kollege soll sich aber die Mouse für rund 50€ bei ebay ersteigert haben,aber dort finde ich das nur für PDAS und Notebooks. Kann mir da jemand weiterhelfen?

M

MK

Gast
Ja, habe das SX1 mit Route66, kostet 275 EUR bei unserem Haus- und Hofhändler Mobiltec24 ...

Legal geht es nicht billiger, davon ab ist die Software wirklich Ihren Preis wert.

Gruss,
Mark

B

BenjiLee

Newbie
Threadstarter
DAnke,habe auch gerade hier unter Zubehör was gefunden.....aber das ist leider zuviel Geld für einen armen Studenten ;) daher hörte es sich sehr verlockend an....50 Ökken und dann hat man ein Navi......aber könnt ich denn jede GPS-Mouse nehmen die für PDAS und Notebooks ist,oder würden die nicht funktionieren? Also wenn man eine Mouse mit Bluetooth nimmt mein ich.....

M

MK

Gast
Über warez wird hier diskutiert. Sorry ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 als Navigationsgerät?

Oben