SX1 als USB-Stick mißbrauchen!

Diskutiere SX1 als USB-Stick mißbrauchen! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Hab nichts passendes gefunden leider, aber mich würde interessieren, ob man die MMC-Karte des SX1 auch zum Datenaustauch mißbrauchen kann...

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
25
Hallo!

Hab nichts passendes gefunden leider, aber mich würde interessieren, ob man die MMC-Karte des SX1 auch zum Datenaustauch mißbrauchen kann, ohne das jedesmal irgendwelche Siemens Treiber installiert werden müssen.
Quasi als USB-Stick Ersatz.

Wäre für mich zum Datenaustausch an die FH Rechner recht praktisch.

Greetings,
BASTI
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, geht so ohne weiteres nicht.
1) Du mußt immer den Treiber (sprich die SDS) installieren
2) ist recht langsam

Was aber geht, ist:
Die MMC in einen Card-Reader stecken und los geht's...
(Ohne Treiber und bis zu USB 2.0 erhältlich!)

Greetinx, Sascha
 

DJ-Ice

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
25
Jo, genauso hab ichs mir gedacht! Schade!

Warum ist der Datentransfer eigentlich so langsam übers Handy?

Die Card-Reader muss man aber auch jedesmal installieren oder erkennt das Betriebssystem die einfach so, wenn man die ansteckt?
In der FH kann ich nämlich nix installieren an den Rechnern.

MfG
 

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Der Card Reader wird normalerweise sofort erkannt ohne irgendeine Treiberinstallation. Vorausgesetzt du arbeitest nicht mehr mit Win95 oder 98 ;)


by
DanChi
 
Thema:

SX1 als USB-Stick mißbrauchen!

SX1 als USB-Stick mißbrauchen! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Oben