SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht

Diskutiere SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi., ich will mit mein SX1 E-mail senden,aber es geht nicht habe alles ordendlich eingestellt und FW14 und jedes mal wenn er eine Verbindung...
S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi.,
ich will mit mein SX1 E-mail senden,aber es geht nicht habe alles ordendlich eingestellt und FW14 und jedes mal wenn er eine Verbindung aufbaut steht da "Systemfehler Verbindung".
Was kann ich da machen.

danke

P

phantomias

Mitglied
Web.de Email-Konten können per SMTP/POP3 Abruf, sofern es sich nicht um ein Kostenpflichtiges Konto handelt, nur alle 15 Minuten abgerufen werden.
Zusätzlich nutzt web.de meines Wissens SMTP after POP, sofern du das bei Web.de nicht Online abändern kannst, musst du erst Emails abrufen am SX1 und dann wenn du abgerunfen hast versenden.
Daher ist es normal das bei einem Symbian Phone ein SystemFehler kommt.
Die Kombi Symbian und web.de ist leider nicht gerade optimal.
Speziell auch aufgrund der 15minütigen Sperrintervalle, in denen kein Abruf, und somit auch kein Versandt möglich ist.
Lege dir einfach woanders ein Emailpostfach dan dann dürfte das Problem gegessen sein.

L

lazyloo

Mitglied
könnte allerdings auch irgendein problem der handysoftware sein.... und nicht unbedingt was mit web.de zu tun haben. kannst dich ja mal nur für versuchszwecke bei gmx anmelden um das zu testen. also gmx geht bei mir einwandfrei. mit dem systemfehler ist das wie ein bluescreen bei windows. man weiß da nie genau worans liegen kann :-)

S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
ok werede mich mal bei GMX anmelden

S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe mich bei gmx.de angemeldt und es kommt immer noch Algemein Systemfehler. Vieleicht hat es was mit D2 zu tun wenn ivh auswähle welchen Zugankdpunkt er nehmen sol und ich nehm den extra für e.mail gemachten Zuganspunkt kommt systemfehler und wenn ich den Zugankspunkt nehme Vodafone Wap kommt kein systemfahler aber er schieckt sie dan nicht raus. Könntet ihr mir den richtigen Zugangspunkt von D2 geben?Danke

Thema:

SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht

SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht - Ähnliche Themen

• SX1 empfängt keine MMS? nur web?

SX1 empfängt keine MMS? nur web?: hi all, heut hat mir meine freundin eine mms geschickt.. und dann kam das hier.. Sie haben eine MMS von +49174****** erhalten. Abruf einmalig...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...