SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht

Diskutiere SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi., ich will mit mein SX1 E-mail senden,aber es geht nicht habe alles ordendlich eingestellt und FW14 und jedes mal wenn er eine Verbindung...

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
16
Hi.,
ich will mit mein SX1 E-mail senden,aber es geht nicht habe alles ordendlich eingestellt und FW14 und jedes mal wenn er eine Verbindung aufbaut steht da "Systemfehler Verbindung".
Was kann ich da machen.


danke
 

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Web.de Email-Konten können per SMTP/POP3 Abruf, sofern es sich nicht um ein Kostenpflichtiges Konto handelt, nur alle 15 Minuten abgerufen werden.
Zusätzlich nutzt web.de meines Wissens SMTP after POP, sofern du das bei Web.de nicht Online abändern kannst, musst du erst Emails abrufen am SX1 und dann wenn du abgerunfen hast versenden.
Daher ist es normal das bei einem Symbian Phone ein SystemFehler kommt.
Die Kombi Symbian und web.de ist leider nicht gerade optimal.
Speziell auch aufgrund der 15minütigen Sperrintervalle, in denen kein Abruf, und somit auch kein Versandt möglich ist.
Lege dir einfach woanders ein Emailpostfach dan dann dürfte das Problem gegessen sein.
 

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
könnte allerdings auch irgendein problem der handysoftware sein.... und nicht unbedingt was mit web.de zu tun haben. kannst dich ja mal nur für versuchszwecke bei gmx anmelden um das zu testen. also gmx geht bei mir einwandfrei. mit dem systemfehler ist das wie ein bluescreen bei windows. man weiß da nie genau worans liegen kann :-)
 

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
16
ok werede mich mal bei GMX anmelden
 

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
16
Habe mich bei gmx.de angemeldt und es kommt immer noch Algemein Systemfehler. Vieleicht hat es was mit D2 zu tun wenn ivh auswähle welchen Zugankdpunkt er nehmen sol und ich nehm den extra für e.mail gemachten Zuganspunkt kommt systemfehler und wenn ich den Zugankspunkt nehme Vodafone Wap kommt kein systemfahler aber er schieckt sie dan nicht raus. Könntet ihr mir den richtigen Zugangspunkt von D2 geben?Danke
 
Thema:

SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht

SX1 and WEB.de und D2 E-mail geht nicht - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 5.4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 5.4 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Apple Watch installiert keine Apps oder synchronisiert keine E-Mails? Das kann helfen!: Ja die Apple Watch ist schon praktisch, denn so manches Mal spart sie den Griff zum iPhone. Mal schnell eine E-Mail gelesen oder auch eine...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

symbian web.de

,

web.de feak

,

mail gmx vodafon

,
web email geht auf iphone nicht
, iphone mail geht nicht raus wenn ich auf antworten klicke, d2 email, emails iphone 3gs funktioniert nicht web, mail geht nicht raus web.de, web.de mail geht nicht raus, aus web e mail geht nicht raus, vodafone e-mail geht nicht raus
Oben