SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen?

Diskutiere SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich habe anno, war auf dieser cd als demo version drauf, auf meinem sx1 installiert... finds ehrlich gesagt aber nicht so spannend und...

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

ich habe anno, war auf dieser cd als demo version drauf, auf meinem sx1 installiert... finds ehrlich gesagt aber nicht so spannend und möchte es daher löschen.

wenn ich es direkt aus dem java programmen löschen möchte, erscheint eine fehlermeldung.

und wenn ich es per FExplorer suchen und löschen will, finde ich es erst gar nicht.

kann mir jemand helfen?
 

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Ist doch ganz einfach. Menü->Extras->Java-Strg->Optionen->Entfernen und schon ist es deinstalliert.
 

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hehe danke, bin doof :)
 
Thema:

SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen?

SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben