SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen?

Diskutiere SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! ich habe anno, war auf dieser cd als demo version drauf, auf meinem sx1 installiert... finds ehrlich gesagt aber nicht so spannend und...
  • SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? Beitrag #1
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

ich habe anno, war auf dieser cd als demo version drauf, auf meinem sx1 installiert... finds ehrlich gesagt aber nicht so spannend und möchte es daher löschen.

wenn ich es direkt aus dem java programmen löschen möchte, erscheint eine fehlermeldung.

und wenn ich es per FExplorer suchen und löschen will, finde ich es erst gar nicht.

kann mir jemand helfen?
 
  • SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? Beitrag #2
L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
Ist doch ganz einfach. Menü->Extras->Java-Strg->Optionen->Entfernen und schon ist es deinstalliert.
 
  • SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? Beitrag #3
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hehe danke, bin doof :)
 
  • SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? Beitrag #4
L

Long H. Mai

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
23
gern geschehen :anrufen:
 
Thema:

SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen?

SX1 - anno 1503 demoversion wieder löschen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Oben