SX1 Anordnung Playlists

Diskutiere SX1 Anordnung Playlists im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, wie kann ich die Playlists im SX1 (Fw 15) MP3 Player alphabetisch anordnen. Momentan scheint es so zu sein, als ob die Anordnung...
J

jose_de

Newbie
Threadstarter
Hallo Experten,

wie kann ich die Playlists im SX1 (Fw 15) MP3 Player alphabetisch anordnen. Momentan scheint es so zu sein, als ob die Anordnung automatisch nach Datum vorgenommen wird. Ich benutze eine 2 GB MMCplus von extrememory und speichere die Playlists unter /MP3/<Abum>/<Album.m3u> ab.

Danke fuer euere Hilfe!

J

jose_de

Newbie
Threadstarter
Hat keiner eine Idee?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider kann der SX1-eigene MP3-Player das schein bar nicht.
Es gibt noch weitere zusätzliche MP3-Player für dieses Gerät. Schau Dich hier bei USP etwas um und Du wirst was finden... ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 Anordnung Playlists

SX1 Anordnung Playlists - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Einstellung des Nokia Sync-Diensts: Hallo, die Firma Microsoft hat mir am 26.09.2014 folgende Mail geschickt: Sehr geehrte Nokia-Kundin, sehr geehrter Nokia-Kunde, hiermit...
Oben