SX1 Anruferbild

Diskutiere SX1 Anruferbild im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ all, erstmal ein herzliches Grüß Gott an die Siemens Fangemeinde. Als Newbie auf dem Board habe ich erstmal die Suchfunktion benutzt aber...
  • SX1 Anruferbild Beitrag #1
C

cheesy126

Newbie
Threadstarter
Hi @ all, erstmal ein herzliches Grüß Gott an die Siemens Fangemeinde.
Als Newbie auf dem Board habe ich erstmal die Suchfunktion benutzt aber keine Informationen zu meiner Frage gefunden.
Mein Problem:
Als Lesebrillenträger habe ich das Ding eigentlich nicht immer auf, deßhalb ist für mich das Anruferbild eigentlich nur ein farbiger kleiner Klecks, kann man das Bild nicht als Vollbild einstellen?
SX1 von o2, Firmware 10 und damit eigentlich keine Probleme.

/cu Cheesy

• SX1 Anruferbild Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
nicht ohne zusatzprogramm dazu brauchst du den fullscreencaller! gibts kostenlos bei siemens zum download den link weiss ich jetzt aber nicht gugg mal in der sx1 faq ob dort der link dazu vermerkt ist ;)

• SX1 Anruferbild Beitrag #3
C

cheesy126

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir das Programm bei Siemens runtergeladen und Installiert (auch einen Bildschirmschoner).
Ich kann die Installierten Programme aber nicht finden (trotz Lesebrille).
Unter Menü --> Extras --> Java Strg ist nichts.

/cu Cheesy

• SX1 Anruferbild Beitrag #4
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ist ja auch kein java programm...

unter einstellungen - manager muss das programm zu finden sein aber ein icon sollte im menü auch angelegt worden sein

Thema:

SX1 Anruferbild

SX1 Anruferbild - Ähnliche Themen

Samsung und der "positive" Exynos-Shitstorm: Erst gestern konnte man vermehrt über einen positiven Shitstorm lesen, welcher zwar keiner so richtig ist, man das allerdings so aufgefasst hat...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
SX1 Installation von Progs und Spielen auf MMC: Hallo Zusammen! Ich habe schon länger das Forum für meine Problemlösung benutzt. Aber erst jetzt habe ich mich registriert, da ich ein Problem...
Oben