SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen

Diskutiere SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bisher ohne Erfolg versucht einem Kontakt einen Anrufnahmen zuzuweisen. Im Display steht immer: Anrufname kann nicht gespeichert...
S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe bisher ohne Erfolg versucht einem Kontakt einen Anrufnahmen
zuzuweisen.
Im Display steht immer:

Anrufname kann nicht gespeichert werden. Max. Anzahl von Anrufnahmen bereits erreicht.

Dann erscheint :

Anrufnamen löschen

nach bestätigen mit OK

Start drücken und nach Ton sprechen

Mit der Meldung Jetzt Sprechen bleibt das SX1 einfach in dem Modus
und denkt nicht daran die Aktion zu beenden und die Aufzeichnung zu Speichern.

Habe aber wie gesagt noch keinen Einzigen zugewiesen.

Kann mir bitte jemend helfen das Problem zu lösen?

MfG
Karin

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi, prüf mal nach ob du in zwei verschiedenen kontakten die selbe nummer eingegeben hast, kommt ja mal vor wenn 2 kontakte zusammen leben und du z.b. bei beiden die selbe festnetznummer drinn hast

S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
Hi,

hab schon alle Kontakte gelöscht (auch dieauf der SIM)
und nur einen einzigen angelegt.

funzt auch dann nicht !

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
aus dann wirds "lustig" so was ähnliches hatt ich bei mir auch mal am ende hab ichs neu aufgespielt :down: danach gings aber wieder, wenn du also noch nichts installiert hast...

wenn doch, guck erst mal c:\sivos\prompts irgentwas drinn ist bzw. der ordner überhaupt da ist..

S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
Hi,

der Ordner war nicht vorhanden,
hab einen erstellt, nutzt aber nichts!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kommt mir bekannt vor... welche FW hast du drauf und wie schlimm wäre es das handy ein mal ganz neu zu machen?

S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
Hab die 12er drauf

wie kann ich die Soft komplett neu aufspielen?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ok, da ist ein update eh kein fehler. jetzt drückst du mal *#06# dann "info" dann wissen wir welche version du GENAU runterladen mußt das das auch funktioniert.

hättest du ne aktuelle draufgehabt hättest dus mit nem reset versuchen können, aber neee nu ist das teil fällig :D

also schön langsam bin ja da :cool:

S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
SX1_connect-one-uk-de-hu_12_0001

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
aua, dafür gibts leider noch nichts neueres als die 12...

S

skorpion_3010

Newbie
Threadstarter
lässt sich denn da jetzt gar nicht machen?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
legal bleibt dir nur ein reset..

Thema:

SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen

SX1 Anrufnamen lässt sich nicht aufnehmen - Ähnliche Themen

• SX1 2. Anrufnamen

SX1 2. Anrufnamen: Hallo, kann es wirklich sein, dass ich fuer eine 2. Rufnummer zu einem Kontakt keinen weiteren Anrufnamen angeben kann?
  • Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft

Anrufnamen bei SX1 fehlerhaft: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit "Anrufnamen" = Hinterlegung von "Aufnahme zum Abruf über "Voice Dial" mit der "Mikrofontaste" an der rechten Seite...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...