SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet

Diskutiere SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Gemeinde, kürzlich ist mir afgefallen, das bei meinem SX1 während des Telefonates die Gesprächsdauer nicht mehr angezeigt wird. Ich meine...
  • SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet Beitrag #1
J

jensmaehn

Newbie
Threadstarter
Hi Gemeinde,

kürzlich ist mir afgefallen, das bei meinem SX1 während des Telefonates die Gesprächsdauer nicht mehr angezeigt wird.
Ich meine mich errinnern zu können, das das aber mal so war...

Oder irre ich mich da etwa. Wenn nicht, wie lässt sich der Fehler am einfachsten wieder korrigieren?

Danke im vorraus

• SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet Beitrag #2
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also bei wird nur nach dem Beenden des Gesprächs die Anrufzeit angezeigt !

Unter:

- Ruflisten
- Optionen
- Einstellungen
- Anrufdauer Anzeigen: Ja

• SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
mit den Einstellungen, sollte eigentlich auch die Zeit während des Gesprächs angezeigt werden!

Gruß

• SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet Beitrag #4
J

jensmaehn

Newbie
Threadstarter
Danke, für die Rettung....

Ich hab doch tatsächlich diese Einstellung übersehen.

:rolleyes:

Danke nochmal

• SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet Beitrag #5
H

Haubi

Junior Mitglied
Modell(e)
S68 (A505)
Firmware
34
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Anrufdauer anzeigen

Thx! Hab ich auch übersehen!

Thema:

SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet

SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet - Ähnliche Themen

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Störung während des Telefonats mit iphone 4: Guten Tag. Ich habe bisher noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Während des Telefonats werden plötzlich Tasten gedrückt, was auch der...
iPhone6 lässt sich nicht mehr einschalten - Tod?: Hi Gemeinde, ich hab hier ein iPhone6 einer Bekannten, dass sich nicht mehr einschalten lässt - oder anders ausgedrückt: es ist tot! Zur...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Oben