SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet

Diskutiere SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Gemeinde, kürzlich ist mir afgefallen, das bei meinem SX1 während des Telefonates die Gesprächsdauer nicht mehr angezeigt wird. Ich meine...
J

jensmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
6
Hi Gemeinde,

kürzlich ist mir afgefallen, das bei meinem SX1 während des Telefonates die Gesprächsdauer nicht mehr angezeigt wird.
Ich meine mich errinnern zu können, das das aber mal so war...

Oder irre ich mich da etwa. Wenn nicht, wie lässt sich der Fehler am einfachsten wieder korrigieren?

Danke im vorraus
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also bei wird nur nach dem Beenden des Gesprächs die Anrufzeit angezeigt !

Unter:

- Ruflisten
- Optionen
- Einstellungen
- Anrufdauer Anzeigen: Ja
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
mit den Einstellungen, sollte eigentlich auch die Zeit während des Gesprächs angezeigt werden!

Gruß
 
J

jensmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
6
Danke, für die Rettung....

Ich hab doch tatsächlich diese Einstellung übersehen.

:rolleyes:

Danke nochmal
 
H

Haubi

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
27
Ort
Ostalb
Modell(e)
S68 (A505)
Firmware
34
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Anrufdauer anzeigen

Thx! Hab ich auch übersehen!
 
Thema:

SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet

SX1 Anrufsgesprächszeit wird nicht eingeblendet - Ähnliche Themen

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Apple Watch Trainingsdaten löschen - So kann man Trainings von der Apple Watch entfernen: Mit seiner Apple Watch kann man sein Training tracken und aufzeichnen lassen, aber vielleicht hat man ja auch den einen oder anderen Vorgang den...
iPhone6 lässt sich nicht mehr einschalten - Tod?: Hi Gemeinde, ich hab hier ein iPhone6 einer Bekannten, dass sich nicht mehr einschalten lässt - oder anders ausgedrückt: es ist tot! Zur...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben