SX1 Anwendungen im Hintergrund

Diskutiere SX1 Anwendungen im Hintergrund im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, habe in der FAQ folgendes gelesen: Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche...
  • SX1 Anwendungen im Hintergrund Beitrag #1
G

Gast16269

Gast
Servus,

habe in der FAQ folgendes gelesen:
Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sollten NIE auf der MMC liegen, denn dann wird der Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist, da die Karte im dümmsten Falle die ganze Zeit in Lese-/Schreibbereitschaft bleibt! Das zieht natürlich unmengen an Strom!
Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche Hintergrundprogramme (sicher aber Autolock) ich installiert habe und WO die liegen.

Tnx, Chevie

• SX1 Anwendungen im Hintergrund Beitrag #2
F

fexl

Junior Mitglied
Eine Auflistung aller installierten Series 60 - Programme sieht man im Programm "Manager" (bei original Menüstruktur unter "Extras") Neben den Programmen siehst du entwerder ein Telefon (im Telefonspeicher installiert) oder eine Speicherkarte (auf der Speicherkarte installiert)

• SX1 Anwendungen im Hintergrund Beitrag #3
G

Gast16269

Gast
@Fexl

Danke, dadurch weiß ich das der Autolock auf der MMC war. Habe das Ding deinstalliert und im Telefon neu installiert. Danke!

Meine Games und der Torch sind zwar auf der MMC, dürften aber bei Nichtgebrauch auch keine Aktivitäten auf der MMC hervorrufen. Oder?

Tnx, Chevie

Thema:

SX1 Anwendungen im Hintergrund

SX1 Anwendungen im Hintergrund - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben