SX1 Anwendungen im Hintergrund

Diskutiere SX1 Anwendungen im Hintergrund im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, habe in der FAQ folgendes gelesen: Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche...

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Servus,

habe in der FAQ folgendes gelesen:
Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sollten NIE auf der MMC liegen, denn dann wird der Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist, da die Karte im dümmsten Falle die ganze Zeit in Lese-/Schreibbereitschaft bleibt! Das zieht natürlich unmengen an Strom!
Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche Hintergrundprogramme (sicher aber Autolock) ich installiert habe und WO die liegen.

Tnx, Chevie
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Eine Auflistung aller installierten Series 60 - Programme sieht man im Programm "Manager" (bei original Menüstruktur unter "Extras") Neben den Programmen siehst du entwerder ein Telefon (im Telefonspeicher installiert) oder eine Speicherkarte (auf der Speicherkarte installiert)
 

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
@Fexl

Danke, dadurch weiß ich das der Autolock auf der MMC war. Habe das Ding deinstalliert und im Telefon neu installiert. Danke!

Meine Games und der Torch sind zwar auf der MMC, dürften aber bei Nichtgebrauch auch keine Aktivitäten auf der MMC hervorrufen. Oder?

Tnx, Chevie
 
Thema:

SX1 Anwendungen im Hintergrund

SX1 Anwendungen im Hintergrund - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben