SX1 Anwendungen im Hintergrund

Diskutiere SX1 Anwendungen im Hintergrund im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, habe in der FAQ folgendes gelesen: Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
Servus,

habe in der FAQ folgendes gelesen:
Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sollten NIE auf der MMC liegen, denn dann wird der Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist, da die Karte im dümmsten Falle die ganze Zeit in Lese-/Schreibbereitschaft bleibt! Das zieht natürlich unmengen an Strom!
Das ich das früher (natürlich) nicht bedacht habe möchte ich nun wissen wo ich nachsehen kann welche Hintergrundprogramme (sicher aber Autolock) ich installiert habe und WO die liegen.

Tnx, Chevie
 
F

fexl

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
30
Eine Auflistung aller installierten Series 60 - Programme sieht man im Programm "Manager" (bei original Menüstruktur unter "Extras") Neben den Programmen siehst du entwerder ein Telefon (im Telefonspeicher installiert) oder eine Speicherkarte (auf der Speicherkarte installiert)
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
@Fexl

Danke, dadurch weiß ich das der Autolock auf der MMC war. Habe das Ding deinstalliert und im Telefon neu installiert. Danke!

Meine Games und der Torch sind zwar auf der MMC, dürften aber bei Nichtgebrauch auch keine Aktivitäten auf der MMC hervorrufen. Oder?

Tnx, Chevie
 
Thema:

SX1 Anwendungen im Hintergrund

SX1 Anwendungen im Hintergrund - Ähnliche Themen

  • SX1 und ein dummer Anwender

    SX1 und ein dummer Anwender: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da...
  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 und ein dummer Anwender

    SX1 und ein dummer Anwender: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem oder besser gesagt, ich habe mir ein kleines Problem eingebrockt. Ich habe es zwar schon länger aber da...
  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Oben