SX1: Anzahl der bluetooth Geräte

Diskutiere SX1: Anzahl der bluetooth Geräte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich besitze das SX1 sowie die Navisoftware Route66 inkl der Bluetooth Maus sowie eine Bluetooth FSE von Parrot ck3100, nun habe ich das...

jeto

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich besitze das SX1 sowie die Navisoftware Route66 inkl der Bluetooth Maus sowie eine Bluetooth FSE von Parrot ck3100, nun habe ich das Problem, dass scheinbar nicht zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth an das SX1 gekoppelt sein können. Bluetooth Geräte sollten aber normalerweise im Stande sein, sich mit mehreren Geräten zeitgleich zu koppeln. Kennt einer das Problem oder hat jemand eine Idee dazu?
grüße
Jeto

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

benutz doch bitte zuerst die Suche, genau das Thema hatten wir hier erst gestern: klick :up:

Gruß,
Don Clemente

Thema:

SX1: Anzahl der bluetooth Geräte

SX1: Anzahl der bluetooth Geräte - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - das kann helfen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Huawei Mate 10 können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

Wieviele Bluetooth Geräte HTC Desire

,

bluetooth anzahl geräte

,

bluetooth anzahl

Oben