SX1 Audio Kabel

Diskutiere SX1 Audio Kabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hiho... Hab das Audiokabel fürs Sx1 auf 3,5 Klink...und schon zum zweiten mal einen Kabelbruch.. -> nur noch Mono :down: Hat jemand die gleichen...
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Hiho...
Hab das Audiokabel fürs Sx1 auf 3,5 Klink...und schon zum zweiten mal einen Kabelbruch.. -> nur noch Mono :down:
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? :rolleyes:
Mfg
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Sowas ähnliches hatte ich auch mal - aber bei mir kam nur noch rechts (wars glaub) was. Aber die Mobiltecler habens damals mit der Bemerkung, dass bei ihrem Test das Teil funktioniert hätte, umgetauscht.
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Meines funzt noch.
Allerdings habe ich in festgestellt, das meine original Headset hin und wieder nur Mono spielt, weil der Stecker einen Wackler in der Buchse des SX1 hat. Vielleicht das gleiche Problem wie bei Deinem Audiokabel...
 
Thema:

SX1 Audio Kabel

SX1 Audio Kabel - Ähnliche Themen

Audio Adapter: Hallo. Ich habe mal ne Frage. Ich habe seit kurt ein iPhone se. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen dass das iPhone keinen Anschluss für ein Audio...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das XZ3 zu spät?: Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben