SX1 Audio Kabel

Diskutiere SX1 Audio Kabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hiho... Hab das Audiokabel fürs Sx1 auf 3,5 Klink...und schon zum zweiten mal einen Kabelbruch.. -> nur noch Mono :down: Hat jemand die gleichen...
B

bananagogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
25
Hiho...
Hab das Audiokabel fürs Sx1 auf 3,5 Klink...und schon zum zweiten mal einen Kabelbruch.. -> nur noch Mono :down:
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? :rolleyes:
Mfg
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Sowas ähnliches hatte ich auch mal - aber bei mir kam nur noch rechts (wars glaub) was. Aber die Mobiltecler habens damals mit der Bemerkung, dass bei ihrem Test das Teil funktioniert hätte, umgetauscht.
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Meines funzt noch.
Allerdings habe ich in festgestellt, das meine original Headset hin und wieder nur Mono spielt, weil der Stecker einen Wackler in der Buchse des SX1 hat. Vielleicht das gleiche Problem wie bei Deinem Audiokabel...
 
Thema:

SX1 Audio Kabel

SX1 Audio Kabel - Ähnliche Themen

twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G oder Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Lohnt sich das ältere Fold Modell?: Auch wenn faltbare Smartphones nach wie vor eher ein Nischenprodukt sind, scheint Samsung doch vieles richtig zu machen, denn das Fold3 hat sehr...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Audio Adapter: Hallo. Ich habe mal ne Frage. Ich habe seit kurt ein iPhone se. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen dass das iPhone keinen Anschluss für ein Audio...
Oben