SX1 Audiokabel Selberbau

Diskutiere SX1 Audiokabel Selberbau im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute ! Ich hab eine Frage: Ich wollte mir so ein Audiokabel für mein SX1 selber bauen. Ich habe Kabel, einen Slim Lumberg Stecker und eine 3,5...
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute !
Ich hab eine Frage:
Ich wollte mir so ein Audiokabel für mein SX1 selber bauen.
Ich habe Kabel, einen Slim Lumberg Stecker und eine 3,5 mm stereo klinkenbuchse.

Jetzt weiss ich nur nicht wie die Drahtenden an den Slim Lumberg Stecker angelötet werden. Also an welchen Pin was kommt.
In den anderen Threads hab ich nix genaues gefunden.

Und ist die Kabelstärke wichtig ?

Bitte um eure Hilfe,

greetz
Guardian

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ob die Kabelstärke richtig ist, können wir nicht sagen, ohne sie zu Wissen.

Ansonsten, such mal im Forum nach der Steckerbelegung eines Slim-Lumberg.
So scheinst du ja dann alles zu haben.

mfg haschil

P.S. ich hab mir so ein Kabel aus dem Original Headset gebaut.

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
hab ich schon und nix passendes gefunden.

Die leute die ihr sx1 an das autoradio angeschlossen haben, müssen doch wissen wo was hingelötet werden muss :)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du Slim-Lumberg AND Belegung in die Suche eingibst, kommen ca. 10 Threads und in einem findest du diesen Link.

mfg haschil

P.S. Nach der Belegung bin ich auch vorgegangen.

Thema:

SX1 Audiokabel Selberbau

SX1 Audiokabel Selberbau - Ähnliche Themen

*Anleitung* - Adapter von Slim Lumberg auf 3,5 mm Klinkenbuchse: How 2 für einen Adapter von Slim Lumber auf 3,5mm Klinkenbuchse Ein Ziemlich Eigenartiges Bild, nicht wahr? Das geht doch gar nicht möchte...
Suche ein Handy vergleichbar mit dem SX1.: Hi Leute! Da man mir leider mein SX1 (Black mit 1 GB MMC) entwendet hat (das hat echt die Laune verdorben!!!) bin ich auf der Suche nach einem...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

audio kabel selber machen

,

audiokabel selber löten

Oben