SX1 Aufgaben und Termine

Diskutiere SX1 Aufgaben und Termine im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, hab in der Suche noch nichts dazu gefunden, also mach ich mal nen neues Thema auf. Mir sind ein paar Sachen bei Verwalten von Aufgaben und...
S

Svelix

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
41
Moin,
hab in der Suche noch nichts dazu gefunden, also mach ich mal nen neues Thema auf.

Mir sind ein paar Sachen bei Verwalten von Aufgaben und Terminen mit dem SX1 aufgefallen:

1. Wenn man auf dem SX1 Termine bestaetigt oder Aufgaben als erledigt abhakt und dannach eine Synchronisation mit Outlook durchfuehrt sind die Aufgaben in Outlook immernoch unerledigt und auch die Errinerungen fuer Termine poppen alle nochmal auf.

2. Auf dem SX1 scheint es keine Moeglichkeit zu geben wiederholende Aufgaben zu erstellen.

3. Wenn man eine Aufgabe in Outlook mit einer Erinnerung versieht wird diese auch auf dem Handy ausgeloest. Aber man hat irgendwie keine Moeglichkeit die Erinnerung auf dem Handy selbst einzustellen.

4. Gibt es noch andere Programme, mit denen man das SX1 synchronisieren kann ausser M$ Outlook?

So das wars erstmal soweit. Kennt jemand einen Trick und/oder Programm(e) mit denen man diese Sachen lösen kann?

Gruss Svelix
 
S

Svelix

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
41
*schieb*

Hat ausser mir niemand das Problem? :confused:
 
Thema:

SX1 Aufgaben und Termine

SX1 Aufgaben und Termine - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben