SX1 - Aufnahmezeit von Filmen mit MMC?!

Diskutiere SX1 - Aufnahmezeit von Filmen mit MMC?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab da mal eien Frage in Bezug auf das SX1: Hab eine 256Mb MMC drin. Wollte nun über die Systemstandardsoftware eine Filmdatei...

JasonVoorhees

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
2
Hallo,

hab da mal eien Frage in Bezug auf das SX1:

Hab eine 256Mb MMC drin. Wollte nun über die Systemstandardsoftware eine Filmdatei aufzeichnen. Neben der Möglichkeit das gnaze natürlich auf der MMC zu sichern, besteht noch die Möglichkeit die Görße von 95kb auf Maximum zu ändern.
Aber maximum scheint hier 512kb zu sein. Warum?

Kann man da was drehen das die Aufnahmezeit gleich der Speichergröße ist mittles Software oder Einstellungen?
 

krümelmonster

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
34
Die Aufnahmezeit wurde beim SX1 auf 1 oder 2 Minuten begrenzt, weiß nicht mehr genau und auch nicht warum das gemacht wurde.

Du kannst nur mit zusätzlicher Camcordersoftware so lange aufnehmen, bis die MMC voll ist.

Gruß

Tino
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit der internen Software geht unbegrenzte Aufnahme bzw ueber 1 Min nur ohne Ton.

Ansonsten sei Dir ETI Camcorder ans Herz gelegt.
 

JasonVoorhees

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
2
Das sind doch Antworten mit denen man was anfangen kann.

Vielen Dank. Werde das mal testen und mir Eti ansehen
 
Thema:

SX1 - Aufnahmezeit von Filmen mit MMC?!

SX1 - Aufnahmezeit von Filmen mit MMC?! - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben