SX1 Aufspielen von Dateien

Diskutiere SX1 Aufspielen von Dateien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nachdem ich ein getauschtes SX1 bekommen habe, wollte ich mir in einer langweiligen Phase die zeit ein wenig mit Sitris verteiben, nur - oh...
Krautheim

Krautheim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
17
Ort
Franken
Modell(e)
VPA Compact II
PC Betriebssystem
Windows Mobile
Nachdem ich ein getauschtes SX1 bekommen habe, wollte ich mir in einer langweiligen Phase die zeit ein wenig mit Sitris verteiben, nur - oh schreck - der Vorbesitzer hat es scheinbar gelöscht.

Im Ordner "Spiele" befindet sich nur noch das doofe "Mozzies".

Kein Thema dachte ich mir, schließ das SX1 über das Datenkabel an den Rechner und pack die Mitgelieferte Software-CD rein, irgendwo wirste das schon rüberspielen können.

Aber Fehlanzeige, nirgendwo in dem Programm ein Hinweis, wo man die SPiele findet, und wie man sie aufs Handy bekommt.

Wisst Ihr vielleicht, wie man hier verfährt und in welchen Ordner auf dem Telefon man kopieren muss? Vielen Dank.

Grüße,
Flo
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau bitte mal in unsere USP-SX1-FAQs (Link in meiner Signatur). Dort ist ein Link zu den installierten Programmen enthalten.

Greetinx, Sascha
 
Krautheim

Krautheim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
17
Ort
Franken
Modell(e)
VPA Compact II
PC Betriebssystem
Windows Mobile
Hallo Sascha, danke für den Hinweis - ich schau gleich mal rein.

EDIT: Ok, gut, der Beitrag ist extrem hilfreich, habe viel neues erfahren. Aber bei meinem Problem konnte ich mir nicht helfen. Es steht zwar drin, dass SITRIS bei SX1 Music von Vodafone (meines) auf der CD ist, aber ich konnte den Punkt nicht finden, in dem steht, wie ich das Game von der CD und in welchen Ordner auf dem Handy bekomme.

Noch ne Frage, ich habe die Firmware 13 drauf. Da dies aber mein 7tes SX1 ist hatte ich mal eines mit 15 - da hängt der MP3Player nicht. Nur gibt es die 15 leider nirgendswo für die Vodafone Version zum downloaden und fürs Selbstupdate... - kann mir hier jemand helfen??


Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Krautheim schrieb:
Hallo Sascha, danke für den Hinweis - ich schau gleich mal rein.

EDIT: Ok, gut, der Beitrag ist extrem hilfreich, habe viel neues erfahren. Aber bei meinem Problem konnte ich mir nicht helfen. Es steht zwar drin, dass SITRIS bei SX1 Music von Vodafone (meines) auf der CD ist, aber ich konnte den Punkt nicht finden, in dem steht, wie ich das Game von der CD und in welchen Ordner auf dem Handy bekomme.

Die Datei musst Du einfach irgendwo aufs Handy oder die Speicherkarte kopieren. Diese musst Du dann vom Handy aus starten. Dann wird das Spiel installiert. Genauso funktioniert das übrigens mit Allen anderen S60 Anwendungen.

Krautheim schrieb:
Noch ne Frage, ich habe die Firmware 13 drauf. Da dies aber mein 7tes SX1 ist hatte ich mal eines mit 15 - da hängt der MP3Player nicht. Nur gibt es die 15 leider nirgendswo für die Vodafone Version zum downloaden und fürs Selbstupdate... - kann mir hier jemand helfen??

Wobei soll Dir einer helfen?
Es gibt halt nur eine 15er Version, und das ist die "international". Wie Du schon richtig erkannt hast gibts die anderen nur als v13. Und das ist halt die höchste. Da kannste nix dran machen... (... so ohne weiteres!)
 
Krautheim

Krautheim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
17
Ort
Franken
Modell(e)
VPA Compact II
PC Betriebssystem
Windows Mobile
Ja nee - is klar, aber kann man die 15er international so ohne weiteres auf ein VDF-Gerät packen?? Es heißt doch, da muss die wieder drauf, die drauf war...???

Grüße,
Flo
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo
Such mal in Forum nach WINSWUP. Das ist die Serviceversion und mit der kannst Du auch ein Crossupdate machen.
Frag bitte nicht wo Du es her bekommst.Die Antwort findest Du auch einige Male.Die International ist die beste Variante, die Du Dir auf´s SX1 ziehen kannst.:thumbs:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
mit WinSwup kannst Du draufbuegeln, was Du willst. Links und naeheres dazu gibt es hier aufgrund der Boardregeln nicht.
Tipp: www.gsm-multifund.de
 
Thema:

SX1 Aufspielen von Dateien

SX1 Aufspielen von Dateien - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

content

Oben