SX1 aus 2 mach eins

Diskutiere SX1 aus 2 mach eins im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem Sx1 ist ein Kontakt für die Sim Karte verbogen/abgebrochen. Ich habe dann ein SX1 mit defektem Display gekauft und wollte aus...
S

sx1_problem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4
Hallo,
bei meinem Sx1 ist ein Kontakt für die Sim Karte verbogen/abgebrochen. Ich habe dann ein SX1 mit defektem Display gekauft und wollte aus beiden eines machen.
Das 2. ist von O2. funktioniert. Wenn ich aber die Hauptplatine des neuen in mein altes einsetze geht nicht viel. Es startet nicht. ... Fehler aufgetreten 5) wenden Sie sich an ihren Händler.
Weiß jemand rat?
MfG
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Software Update raufmachen und es geht.
 
S

sx1_problem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4
Danke.
Aber ich kann es gar nicht starten um das Update zu installieren?
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
das telefon startet doch, sonst wuerde er doch gar nicht diese 5 anzeigen. musst winswup nutzen nicht das von der homepage.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
SiemensMobile schrieb:
das telefon startet doch, sonst wuerde er doch gar nicht diese 5 anzeigen. musst winswup nutzen nicht das von der homepage.

Tolle Aussage. Jemanden direkt dazu verleiten, etwas nicht ganz legales zu tun. Es soll auch noch Leute geben, die darauf Wert legen, nur legale Dinge zu tun...
 
C

crazyguyks

Junior Mitglied
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
48
Ort
Hessen
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Ganzganz genau! Das muss schon legal sein! Denk daran, welch grosser Schaden Siemens sonst entsteht! Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als am besten gleich beide Handys wegzuwerfen! Aber so ist das nun mal! :rolleyes:
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Nicht legales zu tun, hmmm hat er das gerät denn nicht schon aufgemacht und bissel rungefumelt ;-) ist das legal??? nö also kann er auch winswup nutzen. In meinen augen, und ich finde es sogar weniger schlimm als das gerät zu öffnen sorry meine meinung
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
SiemensMobile schrieb:
Nicht legales zu tun, hmmm hat er das gerät denn nicht schon aufgemacht und bissel rungefumelt ;-) ist das legal??? nö also kann er auch winswup nutzen. In meinen augen, und ich finde es sogar weniger schlimm als das gerät zu öffnen sorry meine meinung

Seit wann ist es illegal sein Eigentum zu zerlegen?
 
S

sx1_problem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4
Illegal

DanHo schrieb:
Tolle Aussage. Jemanden direkt dazu verleiten, etwas nicht ganz legales zu tun. Es soll auch noch Leute geben, die darauf Wert legen, nur legale Dinge zu tun...

Was ist Illegal, wenn ich die Handys gekauft habe?
 
S

sx1_problem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4
Hallo,
danke für den Tip. Ich weiß nnur nicht was winswup ist. Muß ich auf das bestehende System Rücksicht nehmen?
Danke!
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
google einfach mal nach winswup. Da wirst du sicher fündig!:D

Greetinx, handyprayer
 
Thema:

SX1 aus 2 mach eins

SX1 aus 2 mach eins - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5: SIM Karte wird nicht erkannt – was tun?: Dank des neuen Galaxy S6 wird das Galaxy S5 von Samsung mittlerweile immer günstiger und somit natürlich auch für Sparfüchse interessant. Immerhin...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Oben