sx1 ausprobieren

Diskutiere sx1 ausprobieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir jemand weiterhelfen: Ich würde gerne das siemens sx1 mal in einer simulation ausprobieren, gibt es das beim sx1 auch??

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir jemand weiterhelfen:
Ich würde gerne das siemens sx1 mal in einer simulation ausprobieren,
gibt es das beim sx1 auch??

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Schade, dass mir keiner antwortet!!

[Hansi26]

Profi Mitglied
in welcher simulation? falls du meinst in nem geschäft testen - da gibts sicher genügend wo man das handy mal testen kann ich weiss das bei saturn und MM als das sx1 raus kam auch ein gerät lag auf dem man rum hacken konnte..

Robert_Carven

Profi Mitglied
ich vermut mal eher do meinst ne computersymulation. für andere handy gibts sowas, aber wie hansi richtig sagt nimms lieber mal real in die hand, schon damit du mal ausprobieren kannst ob du z.b. mit der tasta zurechtkommst, "hinterherjammerer" haben wir hier schon genug :D

Thema:

sx1 ausprobieren

sx1 ausprobieren - Ähnliche Themen

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
A5 2017 TWRP Fail: Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Oben