SX1 automatische Abschaltung

Diskutiere SX1 automatische Abschaltung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo da Draussen Hat jemand ne Ahnung, ob es so was gibt? Also eine automatische Abschaltung, welche sagen wir um 23 Uhr das SX1 abschaltet und...
  • SX1 automatische Abschaltung Beitrag #1
I

ivi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1->N86
Hallo da Draussen

Hat jemand ne Ahnung, ob es so was gibt?
Also eine automatische Abschaltung, welche sagen wir um 23 Uhr das SX1 abschaltet und mit Vorteil wieder auf eine Zeit einschaltet ?

Danke für jeden Tip!

Gruss ivi

• SX1 automatische Abschaltung Beitrag #2
H

Hamburger

Senior Mitglied
Automatisches Auschalten geht z.B. mit eProfiles. Einschalten wird wohl nicht gehen.

• SX1 automatische Abschaltung Beitrag #3
I

inovatech

Junior Mitglied
Hi!

Einschalten geht auch mit einem Proggy (google mal), aber ich weiss noch das die PIN-Abfrage dazu aus sein muss -> wenig Sinnvoll :(

Gruss... Andreas

• SX1 automatische Abschaltung Beitrag #4
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by inovatech@15.10.2005, 01:09
Hi!

Einschalten geht auch mit einem Proggy (google mal), aber ich weiss noch das die PIN-Abfrage dazu aus sein muss -> wenig Sinnvoll :(

Gruss... Andreas
Das wäre neu.

Man kann zwar mit Zusatzprogrammen alles mögliche automatisch starten, aber das SX1 wohl nicht.

Wenn Du weißt wie, wäre es nett zu sagen, mit was es denn gehen soll. Zu sagen es geht, mit dem Hinweis auf google, finde ich ein bisschen einfach.

Oder war deine Aussage, dass es ein Programm dafür gibt nur eine Annahme?

• SX1 automatische Abschaltung Beitrag #5
I

inovatech

Junior Mitglied
Hi!

Nein, nein, es war keine Annahme. Nur ist das schon lange her und ich kann mich einfach nicht erinnern wie das war. Ich weiss nur der PIN musste raus.

Sorry.... Andreas

• SX1 automatische Abschaltung Beitrag #6
I

ivi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1->N86
Hallo Leute

Also eProfile ist keine Alternative da dieses Programm riesig ist und tausend unerwünschte Sachen kann und installiert (zumindest ICH habe diesen Eindruck).

Gibt es also ein Programm, dass NUR die Abschaltfunktion ausführt und fertig?

Googeln, guter Tipp leider habe ich da ECHT nichts gefunden.

Aber vielleicht bist du (inovatech) erfolgreicher?

Ok, auf alle Fälle danke für Eure Tipps!

Gruss ivi

Thema:

SX1 automatische Abschaltung

SX1 automatische Abschaltung - Ähnliche Themen

Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Oben