SX1 automatische Abschaltung

Diskutiere SX1 automatische Abschaltung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo da Draussen Hat jemand ne Ahnung, ob es so was gibt? Also eine automatische Abschaltung, welche sagen wir um 23 Uhr das SX1 abschaltet und...
I

ivi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Hallo da Draussen

Hat jemand ne Ahnung, ob es so was gibt?
Also eine automatische Abschaltung, welche sagen wir um 23 Uhr das SX1 abschaltet und mit Vorteil wieder auf eine Zeit einschaltet ?

Danke für jeden Tip!

Gruss ivi
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Automatisches Auschalten geht z.B. mit eProfiles. Einschalten wird wohl nicht gehen.
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hi!

Einschalten geht auch mit einem Proggy (google mal), aber ich weiss noch das die PIN-Abfrage dazu aus sein muss -> wenig Sinnvoll :(

Gruss... Andreas
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by inovatech@15.10.2005, 01:09
Hi!

Einschalten geht auch mit einem Proggy (google mal), aber ich weiss noch das die PIN-Abfrage dazu aus sein muss -> wenig Sinnvoll :(

Gruss... Andreas
Das wäre neu.

Man kann zwar mit Zusatzprogrammen alles mögliche automatisch starten, aber das SX1 wohl nicht.

Wenn Du weißt wie, wäre es nett zu sagen, mit was es denn gehen soll. Zu sagen es geht, mit dem Hinweis auf google, finde ich ein bisschen einfach.

Oder war deine Aussage, dass es ein Programm dafür gibt nur eine Annahme?
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Hi!

Nein, nein, es war keine Annahme. Nur ist das schon lange her und ich kann mich einfach nicht erinnern wie das war. Ich weiss nur der PIN musste raus.

Sorry.... Andreas
 
I

ivi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Hallo Leute


Also eProfile ist keine Alternative da dieses Programm riesig ist und tausend unerwünschte Sachen kann und installiert (zumindest ICH habe diesen Eindruck).

Gibt es also ein Programm, dass NUR die Abschaltfunktion ausführt und fertig?

Googeln, guter Tipp leider habe ich da ECHT nichts gefunden.

Aber vielleicht bist du (inovatech) erfolgreicher?


Ok, auf alle Fälle danke für Eure Tipps!


Gruss ivi
 
Thema:

SX1 automatische Abschaltung

SX1 automatische Abschaltung - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Oben