SX1 Automatisches Ausschalten

Diskutiere SX1 Automatisches Ausschalten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich vermisse schmerzlich die von mir geliebte Funktion des automatischen Ausschaltens. (mein altes ME45 konnte das) Gibt es irgendeine...
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
Hallo,

ich vermisse schmerzlich die von mir geliebte Funktion des automatischen Ausschaltens.
(mein altes ME45 konnte das)

Gibt es irgendeine software die da hilft? (eprofiles startet bei mir nicht, wird sofort wieder beendet)

PS: eigentlich ein Thema fuer die alten Hasen, aber woanders darf ich nicht schreiben...
 
O

oktobius

Newbie
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
1
Probier mal das Proggie Autolock.sis .
Zu finden bei www.mobango.com
Soweit mir bekannt ist das Freeware und sollte auf dem SX1 funktionieren.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das sx1 kann das nicht mit dem ausschalten und mir wäre auch kein prog dazu bekannt gerade.
autolock hat mit abschalten leider nicht viel zu tun (oder kann das auch ausschalten? wenn ja hätt ich wieder was gelehrnt oktobius)

RC
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Autolock sperrt die Tasten nach einer bestimmten Zeit - das kann das SX1 ja von Hause leider auch nicht...

Gibt es denn nun eine alternative Software zum autom. -Ausschalten-? Will ich auch wieder haben... :confused:
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Also das ist hier wohl schon mal diskutiert worden. Mit Psilocs Extended Profiles Pro geht das problemlos!

Allerdings sind die Psiloc Proggies in letzter Zeit hier etwas in Verruf geraten wg. ihrer etwas überzogenen Lizenzpolitik. Die neueste Version läuft bei mir jedoch problemlos :up:
 
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
also ich konnte eprofiles nie testen, weil es bei mir nicht zu starten ging.

Ausserdem finde ich selbst bei psiloc keinen hinweis auf "power off" .

Kann es dieses prog nun als einziges auf der welt oder nicht?
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Wenn Du nur die Testversion hattest, kann das schon sein mit dem Starten.

Der große Vorteil von eProfile liegt vor allem in der Kombinierbarkeit mit MiniGPS, d.h. Dein Profil passt sich automatisch Deinem Standort an :-)

Ansonsten gibts natürlich von SymbianWare noch das SmartProfiles. Obs allerdings auch Ausschalten kann, weiß ich nicht, da ichs nicht habe.
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Ausschalten geht mit eProfiles einwandfrei!

Du kannst ja die Profile zeitgesteuert switchen. Und anstelle eines Profil-Wechsels kannst Du auch bei einer bestimmten Zeit "Ausschalten" wählen...

Und in Verbindung mit miniGPS ist das einfach genial! Zuhause -> normal, Arbeitsweg -> Besprechung, im Büro -> normal, im Kino -> lautlos etc.
 
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
..also fuer mich ist das thema eprofiles durch. Selbst nachdem mein sx1 geflasht habe, konnte ich dieses programm nicht zum laufen bewegen.

Smartprofiles ist auch genial, vielleicht kann es ja auch bald "ausschalten".... ;-)
 
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
Um das Thema abzuschliessen, ich hab mir die letzte eprofiles + minigps nochmal angesehen.

DEFINITIV: mit eprofiles alleine kann man sein handy nicht abschalten, basta.

Mit minigps kann man es wohl, allerdings nicht zeitgesteuert, sondern nur als event, wenn man eine zelle betritt o. verlaesst. ( das tue ich aber nicht, wenn ich abends schlafen gehe ;_)).
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
@SX1O2: Erzähl hier bitte nicht so einen Quatsch!

Mein Gerät wird jeden Tag von eProfiles Pro automatisch abgeschaltet. Das geht unter "Zeitplan" - "Neues Profil" und unter "Wechsel zu Profil" "Ausschalten" auswählen. Dazu natürlich noch den Ausschaltzeitpunkt eingeben :up:

Ich hoffe, jetzt kommt auch der "Letzte ..." klar damit :P
 
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
..okay, jetzt habe ich es auch gefunden. :P

Bleibt jetzt die vorzuege von smartprofiles gegen eprofiles abzuwaegen.
sprofiles kann (fuer mich wichtig) profile zu termineintraegen aendern. Allerdings (noch nicht) das handy abschalten.
 
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Das war das allererste was auch eProfiles konnte :P

Geht unter dem gleichen Menüpunkt wie das Ausschalten.
 
Thema:

SX1 Automatisches Ausschalten

SX1 Automatisches Ausschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

oktobius

Oben