sx1: autostart wird geschlossen

Diskutiere sx1: autostart wird geschlossen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hab jetzt neuerdings das problem dass autostart sofort beim start geschlossen wird. wisst ihr zufällig mit welchen anderen symbian progs...
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
34
hi,
ich hab jetzt neuerdings das problem dass autostart sofort beim start geschlossen wird.
wisst ihr zufällig mit welchen anderen symbian progs sich autostart womöglich nicht verträgt?


oder kennt ihr vl ne alternative zu autostart?



ach ja...das gleiche problem hab ich jetzt auch mit dem agile messenger
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
benutz doch einfach eProfiles, ist in meinen augen eh pflichtprogamm und erledigt autostarten ganz nebenbei noch mit

RC
 
Thema:

sx1: autostart wird geschlossen

sx1: autostart wird geschlossen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 startet nicht mehr: Hi zusammen habe ein RIESEN problem mit meinem SX1 ich habe das Symbian 60 Spiel "Taptatop" , das es auf club-sx1.de im software-bereich als...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
Oben