sx1: autostart wird geschlossen

Diskutiere sx1: autostart wird geschlossen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hab jetzt neuerdings das problem dass autostart sofort beim start geschlossen wird. wisst ihr zufällig mit welchen anderen symbian progs...
  • sx1: autostart wird geschlossen Beitrag #1
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
ich hab jetzt neuerdings das problem dass autostart sofort beim start geschlossen wird.
wisst ihr zufällig mit welchen anderen symbian progs sich autostart womöglich nicht verträgt?

oder kennt ihr vl ne alternative zu autostart?

ach ja...das gleiche problem hab ich jetzt auch mit dem agile messenger

• sx1: autostart wird geschlossen Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
benutz doch einfach eProfiles, ist in meinen augen eh pflichtprogamm und erledigt autostarten ganz nebenbei noch mit

RC

Thema:

sx1: autostart wird geschlossen

sx1: autostart wird geschlossen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
EpoCam + Skype: Hi zusammen. Ich nutze schon ne ganze Weile EpoCam. Klappt eigentlich ganz gut. Ob ichs nun ans Fenster stelle um zu sehen,wann DHL kommt, damit...
Oben