SX1:Backup-Dateien öffnen ?

Diskutiere SX1:Backup-Dateien öffnen ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin ! Ich habe gerade bei meinem SX1 ein komplettes Backup gemacht. Kann ich auf irgendeinem Weg die gesicherten Mitteilungen und Kontakte...
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin !

Ich habe gerade bei meinem SX1 ein komplettes Backup gemacht.

Kann ich auf irgendeinem Weg die gesicherten Mitteilungen und Kontakte ansehen ?

Thema:

SX1:Backup-Dateien öffnen ?

SX1:Backup-Dateien öffnen ? - Ähnliche Themen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln: Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
Huawei Mate 20: Backup anlegen - so wird’s gemacht: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Huawei Mate 20 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie Kontakte...
OnePlus 6 Switch Option nutzen um Backup des OnePlus 6 zu erstellen - So funktioniert es!: Ein Backup zur Sicherheit kann man ja immer einmal gebrauchen, auch wenn die Gründe es zu nutzen vielleicht nicht immer gut sind. Am OnePlus 6...

Sucheingaben

backup dateien öffnen

Oben