SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!

Diskutiere SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Cracks, ich brauch mal wieder Eure Hilfe,über die Suche habe ich "dieses Problem" nicht gefunden Wie im Titel zu lesen ist,bekomme ich auf...
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi Cracks,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe,über die Suche habe ich "dieses Problem" nicht gefunden

Wie im Titel zu lesen ist,bekomme ich auf einmal diese Fehlermeldung:
Backup Fehler: Die Verbindung zum Gerät wurde abgebrochen

Wenn ich diese Meldung mit ok bestätige,kommt dies:
Backup fehlgeschlagen,Fehler.Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden.:mecker:

Es ist egal,ob ich das SX1 mit gedrückter Shift-Taste starte oder es so mache.
Ich habe das Programm"Dimmer"drauf das auch mit gedrückter Shift-Taste hochfährt.Wenn ich es deaktiviere und das Sx1 dann mit Shift-Taste starte und das Backup machen will funzt es auch nicht!:denk:

Das Backup hängt sich immer bei dieser Datei auf:BackupC:\System\Bootdata\SIMLanguage.dat

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung für mich:confused:

Gruß

Thema:

SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!

SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!! - Ähnliche Themen

• Neues SX1 Backup des alten SX1 über SDS verwenden?

Neues SX1 Backup des alten SX1 über SDS verwenden?: Hallo, ich habe eine neues SX1 getauscht bekommen und zuvor alle meine Einträge (Kontakte, Kalender) in Outlook über die SDS Version 11561...
  • TIP: SX1-SDS-Backup tunen

TIP: SX1-SDS-Backup tunen: Hallo, vor kurzem hatte ich folgendes Problem: ich wollte ein altes Backup in mein SX1 zurückspielen, mit dem ich an sich zufrieden war (siehe...
  • SX1 Backup: SDS + internes update stürzen ab

SX1 Backup: SDS + internes update stürzen ab: hi, ich habe folgendes problem: sx1 fw v10 habe das gerade mal seit einer woche und schon so ne scheisse. immer wenn ich eine neue sms...
  • SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!)

SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!): Moin! Also ich habe FW 12 drauf und bis auf eines klappt immer alles: das Backup-wiederhestellen. Wiedermal ein Systemfehler beim Booten des...