SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!)

Diskutiere SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin! Also ich habe FW 12 drauf und bis auf eines klappt immer alles: das Backup-wiederhestellen. Wiedermal ein Systemfehler beim Booten des...
M

moontear

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
3
Moin!

Also ich habe FW 12 drauf und bis auf eines klappt immer alles: das Backup-wiederhestellen.
Wiedermal ein Systemfehler beim Booten des Handys. Volles Laden des Akkus und rausnehmen des Akkus hat nicht geholfen - also #*. JEtzt will ich meine Daten wieder raufspielen..... geht nicht.
Ich habe mehrere Backups gemacht, über Datensicherung im SDS. Habe leider KEIN Backup auf die MMC gehauen (weil gerade neue MMC).

Nun das Problem: Die Backups lassen sich wiedermal nicht wiederherstellen. Ich wollte z.B. nur die Kontakte wiederherstellen. Wähle also nur die Kontakte aus --> nichts passiert "Keine Daten vorhanden". Wähle ich alles aus, wird zwar ne Menge kopiert aber KEINE kontakte und KEINE SMS. Super wieder Daten von 3 Monaten weg. Tolles Handy. :mecker:

Also jetzt will ich es endlcih mal richtig machen und ihr sollt mir sagen was ich falsch mache! Beim Backup werden immer nur 2 Laufwerke C, E angezeigt und bisher habe ich natürlich nur C ausgewählt und das Backup ist am Ende um die 1,5MB groß.

Ich freu mich jetzt erstmal wieder ALLE Kontakte einzugeben - Manuell wohlgemerkt. Also gibts auch nen Kontaktmanager fürs SX1?

Bin echt geladen. :angyfire:

moon
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
kann es sein das du evtl den full screen caller laufen hast? weil dann gibts probleme mit der kontakte sicherung! falls du ihn drauf hast deaktiviere ihn mal und mach das backup ;)

ansonsten ich glaub oxygen phone manager mit dem kannst du deine kontakte rein kloppen ;) aber kostet wat wenn du keine andere lösung findest :P

ansonsten backup c: reicht eigentlich mach halt zur sicherheit auf die mmc auch nochmal das nächste mal ein backup und achte drauf das es nicht meldet das es evtl eine datei oder so nicht sichern konnte!
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81
Das Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen. Am FSC kanns eigentlich nicht liegen weil ich vor Nutzung der SDS das Handy immer im "abgesicherten Modus" (also mit gedrückter Pfeil-hoch-Taste) starte bevor ich es anstöpsel...
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
doch u. a. war der fsc schuld bei einigen leuten das u. a. die speziell die kontakte nicht gesichert wurden - das problem hatte ich auch mal mit dem fsc - danach wanderte er wieder von meinem sx1 runter - brauch ich eh net das ding bei 3 anrufen die woche...
 
M

moontear

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
3
FSC wird nie wieder installiert - hat bei mir sowieso nie richtig funktioniert, es war immer hammer langsam.
Der Anruf kam - und ganz langsam schob sich das Bild von oben rein. Auc mein Klingelton war manchmal langsam wenn er von MMC kam... naja nu ist sowieso alles weg auf dem phone und ich kann mich ranmachen wieder alles wunderschön neu zu machen ohne Bugs etc ;)

Oxygen hol ich mir mal ;)
 
Thema:

SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!)

SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!) - Ähnliche Themen

  • SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!

    SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!: Hi Cracks, ich brauch mal wieder Eure Hilfe,über die Suche habe ich "dieses Problem" nicht gefunden Wie im Titel zu lesen ist,bekomme ich auf...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

    BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
  • SX1 Backup

    SX1 Backup: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... - mein SX1 macht beim Backup auf die Karte brav den Anfang der Speicherung aber irgendwann...
  • Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei

    Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei: Hallo Ich hab meinen Telefonspeicher auf der MMC Karte gesichert. d.h. Mein Telefon hatte einen kompletten Absturz. hab ein Reset durchgeführt und...
  • SX1:Backup-Dateien öffnen ?

    SX1:Backup-Dateien öffnen ?: Moin ! Ich habe gerade bei meinem SX1 ein komplettes Backup gemacht. Kann ich auf irgendeinem Weg die gesicherten Mitteilungen und Kontakte...
  • Ähnliche Themen

    • SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!

      SX1-Backup m.SDS-Fehlermeldung!!!: Hi Cracks, ich brauch mal wieder Eure Hilfe,über die Suche habe ich "dieses Problem" nicht gefunden Wie im Titel zu lesen ist,bekomme ich auf...
    • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

      BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
    • SX1 Backup

      SX1 Backup: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... - mein SX1 macht beim Backup auf die Karte brav den Anfang der Speicherung aber irgendwann...
    • Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei

      Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei: Hallo Ich hab meinen Telefonspeicher auf der MMC Karte gesichert. d.h. Mein Telefon hatte einen kompletten Absturz. hab ein Reset durchgeführt und...
    • SX1:Backup-Dateien öffnen ?

      SX1:Backup-Dateien öffnen ?: Moin ! Ich habe gerade bei meinem SX1 ein komplettes Backup gemacht. Kann ich auf irgendeinem Weg die gesicherten Mitteilungen und Kontakte...
    Oben