SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen

Diskutiere SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also nachdem mein SX1 geklaut worden ist, wollte ich nun die Backup Datei am PC öffnen um meine Nummern alle wieder zubekommen. Kann ich die Datei...
  • SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #1
S

sQuint

Newbie
Threadstarter
Also nachdem mein SX1 geklaut worden ist, wollte ich nun die Backup Datei am PC öffnen um meine Nummern alle wieder zubekommen. Kann ich die Datei mit irgendeinem Programm aufem Rechner öffnen und die einzelnen Teile, wie z.b. Nummer einsehen?

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn Du mir das gesamte Backup (nicht nur diese eine Backup-Datei) zuschickst, kann ich Dir die Nummern als Excel, Text oder als [email protected] Datei zurück schicken.

Schreib mir bei Interesse einfach eine PM...

Greetinx, Sascha

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #3
S

sQuint

Newbie
Threadstarter
ähm, ich hab aber nur ne arc datei. Hab mit dem SX1 immer nen backup auf die speicherkarte gemacht und das dann auf meinen rechner gezogen...

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #4
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ok, wenn es die Backupdatei des "internen" Backups ist, kannst Du mir auch diese schicken. Ich kann nur mit einer einzelnen Datei aus dem PC-Backup nicht viel anfangen...

Greetinx, Sascha

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #5
S

sQuint

Newbie
Threadstarter
danke für das angebot - gibts vll auch ne möglichkeit das selber zumachen - wenns nicht all zu kompliziert ist? (man will ja nicht dumm sterben ;) )

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #6
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich mache das immer so:
- Backup in ein SX1 einspielen
- mittels MPM in Outlook synchronisieren
- Export nach Excel, oder [email protected]
- fertig

Wenn Du also ein SX1 zur Verfügung hast (Freunde, Bekannte, ...) kannst Du das natürlich auch selbst machen.

Greetinx, Sascha

• SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen Beitrag #7
S

sQuint

Newbie
Threadstarter
Ne hab keins. Schick dir dann die Datei. Bräuchte dann nur deine e-mail adresse....
Kannste mir das dann als Excel und [email protected] Datei schicken? Wär nett :)
danke schon mal

Thema:

SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen

SX1 Backupdatei (*.arc) öffnen - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

nokia arc datei öffnen

,

arc datei öffnen

,

.arc öffnen

,
ARC Dateien öffnen
, arc dateien lesen, messages.arc öffnen, arc öffnen, nokia 5800 backup files öffnen, arc datei lesen, nokia arc öffnen, .arc datei öffnen, iphone 3gs arc datei, arc dateien im samsung s2 öffnen, arc datei öffnen nokia, .arc, .arc dateien öffnen, siemens arc datei öffnen, nokia backup arc auslesen, backup auslesen arc, siemens arc dateien lesen, Wie kann man eine arc-datei öffnen?, nokia backupdateien arc, arc datei nokia, nokia 5800 backup datei anzeigen, siemens arc lesen
Oben