SX1 Befehl zum kompletten Formatieren des Handys

Diskutiere SX1 Befehl zum kompletten Formatieren des Handys im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Suche einen Befehl zum Kompleten formatieren des Handys. Habs mit dem Code *#7370# (handelt sich um normalen Befehl zum "auf...
M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

Suche einen Befehl zum Kompleten formatieren des Handys. Habs mit dem Code *#7370# (handelt sich um normalen Befehl zum "auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder so ähnlich) versucht hat aber nicht geklappt, denn wenn ich ein Backup von C: ziehe (ohne eingelegte MMC Karte) sind immer noch Dateien die auf E: abgespeichert wurden (Bilder, Töne) in meiner Fielstor.dat vorhanden. Wie kann ich diese löschen. Denke es hat wenig Sinn wenn ich die Dateinen aus dem Backup und aus der Filestor.dat lösche und überschreiben Starte. (Trau mich nicht) hat jemand Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen

mikado_mv :up:

L

lazyloo

Mitglied
wenn man beim start des handys *und # gedrückt hält wird das handy formatiert. dein spezielles problem habe ich offen gesagt noch nicht ganz verstanden :D

M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok ich versuchsmal mein Problem besteht darin sämtlichen Schrott vom Handy zu werfen doch auch wenn ich es zurücksetze sind in der Filestro.dat verweise auf Dateien von der MMC Karte drauf und diese will ich loswerden.

MfG

M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Habs gerade getestet funktioniert leider immer noch nicht. Schade! Also auf ein neues

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

ich habe festgestellt: Die SDS "merkt" sich anscheinend, welche Dateien es beim letzten Mal gebackupt hat und erstellt diese im neuen Backup wieder, auch wenn sie nicht mehr am Handy vorhanden sind.

Versuch mal folgendes: Verschieb am PC den Ordner "Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\IMEI\Backup" in ein anderes Verzeichnis (natürlich wenn die SDS gerade nicht läuft) und mach ein neues Backup.
Dann sollten nur noch die Dateien im Backup sein, die auch wirklich auf dem SX1 existieren.

Gruß,
Don Clemente

M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Hei,

danke hat funktioniert, wobei ich die Logik zwar nicht ganz verstehe aber wer will den schon alles wissen.

Beste Grüße

mikado_mv :P

Thema:

SX1 Befehl zum kompletten Formatieren des Handys

SX1 Befehl zum kompletten Formatieren des Handys - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

*#7370# formattiert oder überschreibt?

Oben