SX1 + Bei Nummernwahl zuerst wähltöne

Diskutiere SX1 + Bei Nummernwahl zuerst wähltöne im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wenn ich mit dem SX1 eine Numemr anrufe, dann höre ich zuerst wie das Handy wählt( Tonwahl) und das dauert ein bischen. Ich kenne das von...
H

Heavenfighter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich mit dem SX1 eine Numemr anrufe, dann höre ich zuerst wie das Handy wählt( Tonwahl) und das dauert ein bischen.
Ich kenne das von keinem anderen Handy was ich hatte, dort kam man gleich zum Freizeichen.
Ist das normal?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Heavenfighter@24.02.2005, 21:35
Hallo,

wenn ich mit dem SX1 eine Numemr anrufe, dann höre ich zuerst wie das Handy wählt( Tonwahl) und das dauert ein bischen.
Ich kenne das von keinem anderen Handy was ich hatte, dort kam man gleich zum Freizeichen.
Ist das normal?
Das hat nichts mit Tonwahl zu tun, sondern ist einfach nur ein akustisches Zeichen, dass das Handy eine Verbindung aufbaut, bzw. ein Freizeichen vorhanden ist.
 
H

Heavenfighter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Oh Danke,

ist mein erstes Siemens Handy, daher wusste ich das nicht. Ich dachte schon es wäre vielleicht kaputt :apaul:
 
Thema:

SX1 + Bei Nummernwahl zuerst wähltöne

SX1 + Bei Nummernwahl zuerst wähltöne - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Smartphone für geringe Anforderungen: Hallo! Mit schweren Herzen muss ich jetzt mein altes HTC Desire X nach 4 Jahren Nutzung ersetzen weil sowohl Hardware als auch Software schon...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

wähltöne handy

,

tonwahlfähig htc wildfire

,

Nummernwahl Samsung

Oben