SX1 bei ONE entsperren?

Diskutiere SX1 bei ONE entsperren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich will ein Handy kaufen, doch diese Handy ist ONE locked. Er würde es mir aber bei ONE entsperren lassen...

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich will ein Handy kaufen, doch diese Handy ist ONE locked.

Er würde es mir aber bei ONE entsperren lassen.

Ich wohne aber in Deutschland und wie ist das wenn es mal Probleme mit dem Handy gibt, ist die Garantie wegen dem entsperren weg oder ist die da und ich kann dsa Hany zu meinem Servicepartener bringen?

Das ist mein Problem, ich weiß nicht ob die Garantie noch da ist oder nicht.

Ich würde das Handy mit meiner Vodafone Karte betreiben.

Ich habe hier im Forum schon öfters gehört, dass wenn es Probleme mit dem handy gibt, manche es einfach zu ihrem Netznabieter bringen und der es reparieren oder einschicken lässt.

Geht das auch in meinem obe geschilderten Fall?

Wenn nicht, wokann ich dann aber die Garantie bezihen?

Daqnke euch schonmal im Voraus

Manuel

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wenn du die Rechnung vom Gerät hast und du es auf legalem Wege entsperren läßt.. warum sollte es dann Probleme bei der Garantie geben?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

zum Netzbetreiber/Provider kannst Du es natürlich nur bringen, wenn Du es auch dort gekauft hast.
Was bei Dir logischerweise ausscheidet...

Greetinx, Sascha

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Also habe ich, wenn es mal kaputt geht nur den Siemns service Partner oder wie?

gibt es noch jemanden, den ich kontaktieren kann?

MfG

Manuel

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by DunkDream@24.01.2005, 17:10
Gibt es noch jemanden, den ich kontaktieren kann?
Hallo!

An wen kann man sich wenden, wenn man was gekauft hat?
- Händler
- Hersteller

Das war's...

Greetinx, Sascha

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
oder an domian..... :D

*sorry das konnte ich mir nicht verkneifen*

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Also ich muss wirklich sicher gehen.

Wenn das Handy von ONE entsperrt wird, und die mir vielleicht soagr eine Bestätigung dafür geben, kann ich dann die Garantie weiter nutzen.

Außerdem, ich kann ja nicht nach One nach Österreich fahren, deshalb bleibt mir wohl nur mein Servicepartner. Wo ist der aber in der Nähe von Paderborn?

Danke für euer Geduld mit mir

Manuel

ps.: wer ist domian, kenn ich nicht, sollte das ein Witz sein, hat bei mir leider nicht gezündet.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
Wieos läßt du dir das Gerät nicht von dem entsperren der es dir Verkaufen will? Ich nehme an das die Person das Ding aus einer Vertragsverlängerung o. ä. hat?

Außerdem wird dir das eh kein Servicepartner entsperren, sondern wenn schon dann One. Ich glaube das geht gegen eine Gebühr telefonisch, bin mir aber nicht sicher.

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
Ja, er lässt es ja bei ONe für mich entsperren, das ist ja das Gute.

Gibt es dann auch so eine Bestätigung dazu, das das Handy legal bei One entsperrt wurde oder gibt es sowas nicht?

MfG

Manuel

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
Wahrscheinlich nicht, aber ganz erlich: Wozu brauchst du die? Wenn´s entsperrt ist, ists entsperrt.

Naja Moment: Wenn das Entsperren was kostet, hast du die Rechnung als Beweiß, das reicht doch.

DunkDream

Mitglied
Threadstarter
STIMMT, danke daran habe ich garnicht gedacht.......;) Danke Pitor

Thema:

SX1 bei ONE entsperren?

SX1 bei ONE entsperren? - Ähnliche Themen

Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

sx1 entsperren

Oben