SX1: Bei Tastendruck druck auf Display

Diskutiere SX1: Bei Tastendruck druck auf Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Mir ist von Anfang an aufgefallen wenn ich die oberen Tastendrücke dann geht die Displayflüssigkeit weg (wie als ob ihr auf eurem TFT...
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
Hi Leute!

Mir ist von Anfang an aufgefallen wenn ich die oberen Tastendrücke dann geht die Displayflüssigkeit weg (wie als ob ihr auf eurem TFT Bildschirm mit dem Finger draufpackt) ist das schlimm? ich drücke ganz normal drauf! Habe angst das das Display dadurch einen Schaden erleidet

Gruß

Alchimist :crying:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hab das schon immer so (januar 04) und das problem ist auch bekannt, von einer beschädigung des tft´s hab ich aber nichts bemerkt oder davon gehört deswegen
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi Leichenalchimist (oh gott was fuer ein Name... :D) ....

Ich nehme an, es handelt sich um ein SX1? Bitte immer mit angeben, wir sind kein reines SX1-Forum ;) (hab das mal im Titel abgeaendert)

Zum Thema: hatte ich bei allen meinen Geraeten (hatte insgesamt 3 Stueck im letzten Jahr) ... und fand's nicht weiter schlimm.

Wenn Du unsere Suche anwirfst oder mal im alten Forum stoeberst, wirst du rausfinden, dass etliche Leute dieses Problem haben/hatten.

Gruss,
Mathias
 
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
ok werde nächste mal die Suchfunktion nutzen! P.S.: Der Name ist kool :cool:
 
Thema:

SX1: Bei Tastendruck druck auf Display

SX1: Bei Tastendruck druck auf Display - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben