SX1 bei Vodafone?

Diskutiere SX1 bei Vodafone? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin der Christiano! ich hab gehört das Vodafone einige "Extra-Funktionen" bei neuen Handys einfach "ausschaltet", d.h. das bei 0² z.B...
C

Christiano

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin der Christiano!

ich hab gehört das Vodafone einige "Extra-Funktionen" bei neuen Handys einfach "ausschaltet", d.h. das bei 0² z.B. mehr Funktionen zur Verfügung stehen als bei Vodafone, ... aber eben auch nur bei manchen Handys! Jetzt wollt ich wissen ob das stimmt was ich über ein paar heimtückische Ecken gehört habe, das eben bei Vodafone einige Funktionen nicht "aktiv" sind!

Sind meine Zweifel berechigt?

Danke euch für die Hilfe! wurde bestimmt schon oft hier gefragt aber ich hab halt keine Zeit zu suchen, ... danke für euer Verständnis!

Gruß Christiano

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ja ist halt ganz einfach das vodafone branding... was zb die linke hotkey taste fest belegt und diese nicht frei belegbar ist ausser durch aufspielen einer anderen firmware was aber legal nur ein updatepartner kann oder halt wie auch hier öfter besprochen durch rum pfuschen in der firmware...

ansonsten gehen wohl bilder nicht per bluetooth und/oder irda verschicken damit vodafone an dem mms versand verdient...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by [Hansi26]@24.07.2004, 00:08
ansonsten gehen wohl bilder nicht per bluetooth und/oder irda verschicken damit vodafone an dem mms versand verdient...
Hallo !!

Ich glaube, das stimmt beim SX1 nicht. Das habe ich bisher nur vom CX(V)65 und M65 gehört...

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter+24.07.2004, 08:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 24.07.2004, 08:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Hansi26
,24.07.2004, 00:08] ansonsten gehen wohl bilder nicht per bluetooth und/oder irda verschicken damit vodafone an dem mms versand verdient...
Hallo !!

Ich glaube, das stimmt beim SX1 nicht. Das habe ich bisher nur vom CX(V)65 und M65 gehört...

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
hmm ok kann sein - ich ging jetzt von dem ganz normalen gebrande aus was vodafone sonst so vollzieht - aber STIMMT das sx1 ist kein LIVE handy also nur ein "low branding" halt voreingestellte zugangspunkte usw könntest also glück haben ;)

C

Christiano

Newbie
Threadstarter
ok dank euch! hab mir mal alles angeschaut und werde mich dann entscheiden :D

danke

Thema:

SX1 bei Vodafone?

SX1 bei Vodafone? - Ähnliche Themen

• SX1 mit Vodafone

SX1 mit Vodafone: Hallo, habe mir vor kurzem ein SX1 bei ebay gekauft. Als es ankam war erstmal ein Vodafone startbildschirm drauf(Häßlich) Als es dann an war...
  • E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1)

E-mail in Bulgarien abrufen (Vodafone/SX1): Fliege im Juni nach Bulgarien und möchte von dort aus e-mails mit meinem SX1 verschicken bzw. abrufen ! Netz: Vodafone Geht das per WAP oder...
  • SX1,Versatel,Vodafone

SX1,Versatel,Vodafone: Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Ich möchte mit meinem Handyanbieter (D2) meine Mails vom Anbieter (Versatel) abrufen. Es ist eigentlich...
  • Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?

Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...
  • sx1: preis bei vodafone

sx1: preis bei vodafone: Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das SX1 bei D2-Vodafone im Preis gesenkt wird. Es kostet jetzt schon eine ganze Weile 179.- , andere...