[SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!

Diskutiere [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bin am verzweifeln...hatte vor einiger Zeit einen Thread mit folgendem Namen erstellt "Linke Taste unter dem Display geht nicht mehr richtig...
  • [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig! Beitrag #1
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

bin am verzweifeln...hatte vor einiger Zeit einen Thread mit folgendem Namen erstellt "Linke Taste unter dem Display geht nicht mehr richtig =(" der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch daran...hatte dieses Problem nicht in den Griff bekommen und mich damit abgefunden da man die linke Taste ja nicht so oft braucht....nun geht die rechte Taste unter dem Display aber auch nicht mehr richtig...und das obwohl ich NICHTS gemacht habe bei der linken Taste hatte ich ja geschrieben dass das Handy runtergefallen war aber diesmal ist nichts passiert und man muss bei beiden Tasten nun fester Drücken was total nervig ist gerade beim SMS schreiben wenn man T9 benutzt und mit der rechten Taste das wort wechseln will. Kann mir einer helfen? Was kann ich tun? Muss dazu sagen bin technisch nicht sehr begabt...! Mein Handy hat eine veränderte FW aber meine Garantie ist eh rum...kann ich das so dann evtl. zu einem Händler bringen der Ahnung davon hat? denn einschicken will ich es nicht....das dauert mir zu lange ich bin auf das Handy angewiesen und wahrscheinlich ist es auch total teuer...

Bitte helft mir! Was würdet ihr machen? :crying:

Gruß Jessie

• [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig! Beitrag #2
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Das Problem mit den Tasten hatte ich auch schon mal. Es tritt auf, falls Du Dein Handy in der Hosentasche trägst. Dort is es nämlich ziehmlich staubig. Der Staub dringt dann über des Joystick zu den beiden Tasten unter dem Display.

Also ich habe mein Handy geöffnet und dann vorsichtig die Tastaturmatte weggelöst ( ist festgeklebt). Und dann etwas Kontaktspray mit nem Wattestäbchen auf die Kontakte gestrichen. Handy wieder zusammenbauen fertig.

Allerdings solltest Du schon etwas Fingerspitzengefühl haben, wenn Du Dein Handy öffnest.

Ich kann Dir auch ne Anleitung mit Bildern geben, wenn Du willst.

Mfg

Alexander

• [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig! Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Tss, einfach einen Link zur Konkurrenz setzen, so geht das nicht ;)

Hier ein Link zu unserer Partner-Seite www.mobile-mods.de:

SX1 Covertausch bei www.mobile-mods.de :)

edit: wie ich grad sehe, sind die Links zu den Bildern tot. Hiermit also ein Hinweis an Benni: Du solltest die Bilder mirrorn :)

Gruss,
Mathias

Thema:

[SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!

[SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig! - Ähnliche Themen

Galaxy S Plus Display kaputt, Kontakte sichern?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar ist mir mein Samsung Galaxy S Plus heruntergefallen und nun ist das Display komplett kaputt...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Oben