sx1 bekomme nichts auf die mmc

Diskutiere sx1 bekomme nichts auf die mmc im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo bin am verzweifeln :angyfire: bekomme einfach nichts auf die mmc über pc. jedesmal wenn ich direkt mp3 oder programme auf die mmc ziehen...
A

axel11

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
3
hallo
bin am verzweifeln :angyfire: bekomme einfach nichts auf die mmc über pc.
jedesmal wenn ich direkt mp3 oder programme auf die mmc ziehen will sagt er mir "pfad zu lang"bei mp3 oder "das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden"
was ist da los?
die karte wird vom handy und pc ohne probleme erkannt, ist formartiert und ist mit den ordnern images,others,sounds,video ausgestattet.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wie groß ist eine mmc? du benutzt nen cardreader oder wie "direkt" machst du das? wie voll ist deine mmc? was für eine? medion reader? der fragen sind gar viele, mach uns schlau und wir dich ;)
 
A

axel11

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
3
hallo
abe mal einen anderen pc benutzt und siehe da es klappt...nur... nach der installation im dateimngr. kann ich das programm nirgens finfen????
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Karte mal komoplett auf dem PC gesichert, MMC formatiert und Daten wieder zurück geschrieben?

Es kann sein, das die Karte eventuell Lesefehler aufweist, hatte ich letztens selber.

Ein paar technische Datenblätter von meinem PC per Kartenleser auf die MMC übertragen, konnte sie dann zwar von meinem Rechner aus lesen, mein Bruder konnte sie an seinem Firmen-Schlepptop nicht öffnen, Dateien defekt, einige Unterverzeichnisse und Dateien wurden nur als Zeeichenwirrwar angezeigt.

Scandisk ist sowohl auf dem Rechner meines Bruders als auch auf meinem PC abgeschmiert, bei dem Versuch die Fehler zu beseitigen.

Habe dann die Karte komplett auf dem PC gesichert, anschliessend die Karte formatiert und die Daten, welche komischerweise doch in Ordnung waren, wieder auf der MMC gespeichert.

Danch konnte ich wieder Datein ohne defekte übertragen und auch von anderen Computern auslesen, keinerlei Fehlermeldungen mehr, wie Datei nicht gefunden oder das die gelöschte Datei weiterhin auf der MMC angezeigt wurde.
 
Thema:

sx1 bekomme nichts auf die mmc

sx1 bekomme nichts auf die mmc - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...
SX1 USB Probleme: HI! Ich hab jetzt mittlerweile mein sx1 geholt und wollte es gleich mal an den pc stöpseln :D ich muss leider gestehen, dass ich von firmware...

Sucheingaben

pfad zu lang mp3 handy

Oben