sx1 bekomme nichts auf die mmc

Diskutiere sx1 bekomme nichts auf die mmc im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo bin am verzweifeln :angyfire: bekomme einfach nichts auf die mmc über pc. jedesmal wenn ich direkt mp3 oder programme auf die mmc ziehen...
  • sx1 bekomme nichts auf die mmc Beitrag #1
A

axel11

Newbie
Threadstarter
hallo
bin am verzweifeln :angyfire: bekomme einfach nichts auf die mmc über pc.
jedesmal wenn ich direkt mp3 oder programme auf die mmc ziehen will sagt er mir "pfad zu lang"bei mp3 oder "das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden"
was ist da los?
die karte wird vom handy und pc ohne probleme erkannt, ist formartiert und ist mit den ordnern images,others,sounds,video ausgestattet.

• sx1 bekomme nichts auf die mmc Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wie groß ist eine mmc? du benutzt nen cardreader oder wie "direkt" machst du das? wie voll ist deine mmc? was für eine? medion reader? der fragen sind gar viele, mach uns schlau und wir dich ;)

• sx1 bekomme nichts auf die mmc Beitrag #3
A

axel11

Newbie
Threadstarter
hallo
abe mal einen anderen pc benutzt und siehe da es klappt...nur... nach der installation im dateimngr. kann ich das programm nirgens finfen????

• sx1 bekomme nichts auf die mmc Beitrag #4
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Karte mal komoplett auf dem PC gesichert, MMC formatiert und Daten wieder zurück geschrieben?

Es kann sein, das die Karte eventuell Lesefehler aufweist, hatte ich letztens selber.

Ein paar technische Datenblätter von meinem PC per Kartenleser auf die MMC übertragen, konnte sie dann zwar von meinem Rechner aus lesen, mein Bruder konnte sie an seinem Firmen-Schlepptop nicht öffnen, Dateien defekt, einige Unterverzeichnisse und Dateien wurden nur als Zeeichenwirrwar angezeigt.

Scandisk ist sowohl auf dem Rechner meines Bruders als auch auf meinem PC abgeschmiert, bei dem Versuch die Fehler zu beseitigen.

Habe dann die Karte komplett auf dem PC gesichert, anschliessend die Karte formatiert und die Daten, welche komischerweise doch in Ordnung waren, wieder auf der MMC gespeichert.

Danch konnte ich wieder Datein ohne defekte übertragen und auch von anderen Computern auslesen, keinerlei Fehlermeldungen mehr, wie Datei nicht gefunden oder das die gelöschte Datei weiterhin auf der MMC angezeigt wurde.

Thema:

sx1 bekomme nichts auf die mmc

sx1 bekomme nichts auf die mmc - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

pfad zu lang mp3 handy

Oben