SX1 Berichte löschen, aber wie?

Diskutiere SX1 Berichte löschen, aber wie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus "all", ich habe bei meinem SX1 irgendwann mal die Option aktiviert das es für die versendeten SMSn einen Bericht speichern soll. Diese...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Servus "all",

ich habe bei meinem SX1 irgendwann mal die Option aktiviert das es für die versendeten SMSn einen Bericht speichern soll. Diese Option habe ich lange wieder ausgeschaltet (brachte nicht die gewünschten Infos). Abre wie lösche ich nun die alten Berichte? Wenn ich das Menü öffne, sehe ich alle, kann sie aber nicht öffnen, oder löschen. Die einzige Option dabei ist "Anrufen" :confused:

Das wiederum bringt mir nix, ausser ich will mal nachfragen ob die SMS vor nem halben Jahr angekommen ist :lol:

Wer weiß wie ich den alten Schrott löschen kann? Hilfe ist sehr willkommen.

Bye, Chevie
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi!

Mal in die USP-SX1-FAQs geschaut?? :D

Greetinx, Sascha
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Nur ne kleine Hilfe: Die C-Taste auf dem SX1 ist meistens verbunden mit löschen oder Abrechen ;)
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
@Sascha

Ja, aber nix gefunden, die Suche (mit der Suchfunktion des IE) bringt bei "Berichte" oder "Bericht" keine Übereinstimmung gefunden. :(

Edit: Ich berichtige, ich hab in der generellen FAQ gesucht. Dein Hinweis auf die SX1 FAQ brachte den Teil-Erfolg. Jetzt sind leider ALLE Listen gelöscht (obwohl ich nach der Anleitung in der FAQ vorgegangen bin und den Filter gesetzt hatte). :huh:
Trotzdem danke für deinen Hinwis.

@Texho

Wenn ich im Berichteordner bin kann ich die C Taste "durchdrücken" und es passierte nix. ;)

Chevie
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Löschen die sich nicht mit der Standardeinstellung nach 30 Tagen automatisch?
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Originally posted by Sascha Meuter@31.01.2005, 10:48
Hi!

Mal in die USP-SX1-FAQs geschaut?? :D

Greetinx, Sascha
Hallo Sascha.

Wenn ich das so mache, wie von Dir beschrieben, ist aber alles weg.
SMS, MMS, Ruflisten, trotz Filter.
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Originally posted by chevie@31.01.2005, 14:50
@Sascha
Jetzt sind leider ALLE Listen gelöscht (obwohl ich nach der Anleitung in der FAQ vorgegangen bin und den Filter gesetzt hatte). :huh:
@NOKIA

Genau DAS habe ich auch schon festgestellt... Guckst du...

Chevie
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Der Filter bezieht sich auch nur auf die Einstellung der Ansicht.

Gelöscht wir immer alles! Kann man aber auch selber drauf kommen, denn es heißt im Menü "Ruflisten löschen". Ruflisten = Mehrzahl = da nicht näher definiert = alle!

Vielleicht sollte man es trotzdem in den FAQ ändern.
 
Thema:

SX1 Berichte löschen, aber wie?

SX1 Berichte löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben