SX1: Berichte löschen

Diskutiere SX1: Berichte löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie kann ich die Berichte nach geschriebener SMS löschen. In den Optionen steht nur Anrufen und schließen. Werden die automatisch gelöscht...
  • SX1: Berichte löschen Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie kann ich die Berichte nach geschriebener SMS löschen. In den Optionen steht nur Anrufen und schließen. Werden die automatisch gelöscht nach erreichen einer gewissen Menge?

Gruß Ingo

• SX1: Berichte löschen Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die sind automatisch gelöscht, sobald Du sie mit der roten Taste weggedrückt hast.

• SX1: Berichte löschen Beitrag #3
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe ich versucht, klappt aber nicht, er schließt dann einfach das Menü!

• SX1: Berichte löschen Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
unter Ruflisten-->Ruflisten löschen, dannsind auch die Berichte weg!

Gruß

• SX1: Berichte löschen Beitrag #5
F

fingel

Mitglied
er redet von SMS!

die linke display taste sollte mit löschen beschriftet sein, solange du in einem bericht bist.

mfg

• SX1: Berichte löschen Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Originally posted by fingel@25.09.2005, 05:46
er redet von SMS!
Die SMS-Berichte lassen sich beim SX1 durchaus auf die von "H-Man" beschriebene Art löschen! (siehe USP-SX1-FAQs!)

@twingo:
Wann fängst Du an das Handymodell in Deinen Fragen anzugeben?? :rolleyes:
Ich gehe hier einfach mal vom SX1 aus...

Greetinx, Sascha

• SX1: Berichte löschen Beitrag #7
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@25.09.2005, 08:25

Wann fängst Du an das Handymodell in Deinen Fragen anzugeben?? :rolleyes:
Ich gehe hier einfach mal vom SX1 aus...

Greetinx, Sascha
Die Frage ist eher, wann fängt er an, die Bedienungsanleitung und die FAQ´s zu lesen und dann seine Fragen zustellen. ;)

• SX1: Berichte löschen Beitrag #8
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Sascha,

es wäre nett von dir auch mal etwas produktives in deinen Beiträgen zu äußern! Statt dessen bist du nur am meckern über meine Beiträge!

Ich bin nun mal ein Dummuser und habe das Handy neu. Es ist ja auch sehr umfangreich und euer Forum ist ja nun auch dafür da mal einige Fragen zu stellen wenn sie auch für euch Cracks lächerlich sind.

Du kennst dich vielleicht gut aus in dieser Materie du kannst aber nicht davon ausgehen das andere das auch tun. Das ist ja auch gut so denn sonst wäre ja keiner mehr hier im Forum weil eben keiner mehr eine Frage hat. Ein Forum lebt schließlich von Beiträgen.

Es gibt sicherlich auch einige Sachen wo du dich in deinem Leben auch nicht mit auskennst und froh wärst wenn du ein Forum hättest wo dir geholfen wird.

Ich finde deshalb deine Äußerung, meine Beiträge wenn sie auch noch so lächerlich sind, gleich zu löschen!

In diesem Sinne,

Ingo

• SX1: Berichte löschen Beitrag #9
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by twingo@27.09.2005, 16:43
Ich bin nun mal ein Dummuser und habe das Handy neu. Es ist ja auch sehr umfangreich und euer Forum ist ja nun auch dafür da mal einige Fragen zu stellen wenn sie auch für euch Cracks lächerlich sind.
Hallo Ingo!

a) solche Postings bitte per PM, denn sie haben nicht im Public verloren! Danke.
b) hat das nichts mit "Dummuser" zu tun, als den ich Dich nicht bezeichnet habe, oder es machen werde. Vielmehr damit, daß Deine Fragen bereits in den FAQs beantwortet stehen und wir Dich in mehreren Threads darauf aufmerksam gemacht haben!
c) also lies diese USP-SX1-FAQs bitte endlich bevor Du wieder was fragst.
d) es nimmt Dir niemand übel, wenn Du den jeweiligen FAQ-Teil per Quote einfügst und dann sagst, was ggf. so bei Dir nicht funktioniert, oder Du nicht klarkommst.

Also, geh's an...

Greetinx, Sascha

• SX1: Berichte löschen Beitrag #10
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Sascha,

ok bin ja auch keinem Böse, mußte ich nur mal loswerden. Ansonsten habe ich wenig Forum-Erfahrung, ich werde aber dran arbeiten. Also, nicht immer böse sein,

viele Grüße

Ingo

• SX1: Berichte löschen Beitrag #11
H

H-Man

Profi Mitglied
Ok, nachdem das geklärt ist, dann mal wieder zurück zum Thema,
Problem gelöst?

Gruß

Thema:

SX1: Berichte löschen

SX1: Berichte löschen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
Oben