SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?)

Diskutiere SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein paar gute Freeware-Tools für mein SX1, könnt ihr da was empfehlen? Was für mich sehr sinnvoll wäre, wäre ein Wörterbuch...

exedriver

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich suche ein paar gute Freeware-Tools für mein SX1, könnt ihr da was empfehlen?
Was für mich sehr sinnvoll wäre, wäre ein Wörterbuch (hauptsächlich deutsch<>englisch), ein besserer MP3-Player und Spiele.

Mein Freeware-Favorit in Sachen Spiele ist Bounce, sehr geiles Spiel!!!

Also bitte postet ein paar Freeware-Vorschläge, danke schonmal!!!

MfG

ivi

Junior Mitglied
Modell(e)
SX1->N86
Hallo auch

Bin mir nicht sicher, aber dieses Board ist für Deine Anfrage nicht so geeinget.
Versuch's mal ohne Gewähr hier--> *ttp://www.schieni.com
oder hier --> *ttp://www.siemens-mobiles.org

Gruss ivi

Thema:

SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?)

SX1 - beste Freeware (Wörterbuch?) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

sx1 freeware

,

bestes wörterbuch freeware

,

übersetzungsprogramm deutsch englisch für omnia i900 freeware

,
freware wörterbuch für omnia
, bestes übesetzungsprogramm freeware, übesetzungsprogramm free
Oben