SX1 Bilder Ladezeit

Diskutiere SX1 Bilder Ladezeit im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden? Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des...
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden?

Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des SX1 gemacht habe?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wie lange ist denn "lange" für Dich?
Wenn Du präziser fragen würdest, bekommst Du sicherlich auch ne präzise Antwort! ;)

Gruß
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn sie auf der MMC liegen, kann auch die Geschwindigkeit der MMC eine Rolle spielen.
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Erstmal danke für die Antworten.

@H-Man: Für mich bedeuted lange, wenn die Bilder länger als 5 sec brauchen um zu laden.

@Benjamin Zeller: Ja, die Bilder liegen auf der MMC-Card, aber die MMC-Card ist eine mit Standart 4.0, wenn dir das etwas sagt
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
dann ist es nicht normal!
Bei mir braucht es um die 2 Sekunden!
Kann aber trotzdem an der MMC liegen, ich habe z.B. die 1GB von Hama, welche auch randvoll ist!
Könnte noch sein dass Dein interner Speicher (c:) ziemlich voll ist und das System dadurch träge wird!

Gruß
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Der Resco-PhotoViewer ist auch ne Ecke schneller, als das integrierte Fotoalbum-Programm. Trotzdem sind 5 Sekunden in der Tat etwas happig.
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
ich werd dann doch mal mein C: Laufwerk entrümpeln müssen!

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

SX1 Bilder Ladezeit

SX1 Bilder Ladezeit - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Kurztipp – Ausschnitt aus Photo in Galerie ganz leicht als neues Photo erstellen: Wer hat nicht schon mal eine Aufnahme gemacht und hätte sich dann gewünscht, etwas näher am Hauptobjekt gewesen zu sein, sei es um das Bild zu...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Google Pixel 6 (Pro) - Texte in Bildern kopieren, übersetzen oder vorlesen lassen mit Google Lens: Eine sehr nützliche Funktion, auch bei den Google Pixel 6 Modellen, ist die Möglichkeit, den Text in einem Bild über die Kamera erkennen zu lassen...
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Google Pixel 6 (Pro) - Funktion Magischer Radierer verwenden und Personen aus Fotos entfernen: Wer hat nicht schon mal ein Bild gemacht, fand dieses eigentlich sehr gut und hat sich dann aber in Grund und Boden geärgert, weil Personen das...
Oben