SX1 Bilder Ladezeit

Diskutiere SX1 Bilder Ladezeit im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden? Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des...
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden?

Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des SX1 gemacht habe?

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
wie lange ist denn "lange" für Dich?
Wenn Du präziser fragen würdest, bekommst Du sicherlich auch ne präzise Antwort! ;)

Gruß

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn sie auf der MMC liegen, kann auch die Geschwindigkeit der MMC eine Rolle spielen.

I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo
Erstmal danke für die Antworten.

@H-Man: Für mich bedeuted lange, wenn die Bilder länger als 5 sec brauchen um zu laden.

@Benjamin Zeller: Ja, die Bilder liegen auf der MMC-Card, aber die MMC-Card ist eine mit Standart 4.0, wenn dir das etwas sagt

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
dann ist es nicht normal!
Bei mir braucht es um die 2 Sekunden!
Kann aber trotzdem an der MMC liegen, ich habe z.B. die 1GB von Hama, welche auch randvoll ist!
Könnte noch sein dass Dein interner Speicher (c:) ziemlich voll ist und das System dadurch träge wird!

Gruß

N

n00b

Senior Mitglied
Der Resco-PhotoViewer ist auch ne Ecke schneller, als das integrierte Fotoalbum-Programm. Trotzdem sind 5 Sekunden in der Tat etwas happig.

I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
ich werd dann doch mal mein C: Laufwerk entrümpeln müssen!

Danke für eure Hilfe

Thema:

SX1 Bilder Ladezeit

SX1 Bilder Ladezeit - Ähnliche Themen

Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!: Mit den Honor 20 Modellen bekommen mal recht gute Kameras zum relativ kleinen Preis und macht mit diesen auch sehr gute Bilder, aber so mancher...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Oben