SX1 Bilder Ladezeit

Diskutiere SX1 Bilder Ladezeit im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden? Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des...
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Ist es normal, dass das SX1 sehr lange braucht um ein Bild im Fotoalbum zu laden?

Also, ich meine auch Bilder, die ich mit der Kamera des SX1 gemacht habe?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wie lange ist denn "lange" für Dich?
Wenn Du präziser fragen würdest, bekommst Du sicherlich auch ne präzise Antwort! ;)

Gruß
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn sie auf der MMC liegen, kann auch die Geschwindigkeit der MMC eine Rolle spielen.
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Erstmal danke für die Antworten.

@H-Man: Für mich bedeuted lange, wenn die Bilder länger als 5 sec brauchen um zu laden.

@Benjamin Zeller: Ja, die Bilder liegen auf der MMC-Card, aber die MMC-Card ist eine mit Standart 4.0, wenn dir das etwas sagt
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
dann ist es nicht normal!
Bei mir braucht es um die 2 Sekunden!
Kann aber trotzdem an der MMC liegen, ich habe z.B. die 1GB von Hama, welche auch randvoll ist!
Könnte noch sein dass Dein interner Speicher (c:) ziemlich voll ist und das System dadurch träge wird!

Gruß
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Der Resco-PhotoViewer ist auch ne Ecke schneller, als das integrierte Fotoalbum-Programm. Trotzdem sind 5 Sekunden in der Tat etwas happig.
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
ich werd dann doch mal mein C: Laufwerk entrümpeln müssen!

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

SX1 Bilder Ladezeit

SX1 Bilder Ladezeit - Ähnliche Themen

Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
iOS 14 Serienbilder und QuickTake-Videos aufnehmen über Lautstärketasten aktivieren - So geht es!: Die Nutzung mancher Funktionen hat sich von iOS 13 zu iOS 14 verändert. Zum Teil sind das vielleicht Funktionen, die nicht jeder genutzt hat und...
Oben