SX1 - Bilder

Diskutiere SX1 - Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leutz... mal ne frage an euch...meine ma hat das sx1. wenn ich ihr ne mms mit bild schicke, dann hat sie immer das prob, das sie den text...
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
hallo leutz...

mal ne frage an euch...meine ma hat das sx1. wenn ich ihr ne mms mit bild schicke, dann hat sie immer das prob, das sie den text bekommt, aber nicht das bild. hab die gleiche mms mit bild an meinen mann geschickt (hat auch das sx1)...bei ihm hat es funktioniert.
weiß vielleicht einer, woran es liegen könnte? :sneaky:

danke euch schon mal im voraus!

seid lieb gegrüsst

mandy

:mecker:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Halllo,

ist sie denn für MMS freigeschaltet? Damit man für MMS freigeschaltet wird, muss man erst mal selber einfach eine MMS verschicken.

Grüße Piotr

M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
jepp...ist freigeschaltet. die anfangszeit hat ja auch alles geklappt. sie kann ja auch mms verschicken, aber sie bekommt halt meine bilder nicht.

:mecker:

seid lieb gegrüsst

mandy

Thema:

SX1 - Bilder

SX1 - Bilder - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
brauche dringend euren Rat :( :/: Hallo Forum : ) Ich hab da ein technisches Problem mit meinem Note 4, hoffe nachdem das Internet mit seinen Ratschlägen bisher versagt hat, ihr...
Oben