SX1 - Bilder

Diskutiere SX1 - Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leutz... mal ne frage an euch...meine ma hat das sx1. wenn ich ihr ne mms mit bild schicke, dann hat sie immer das prob, das sie den text...
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
hallo leutz...

mal ne frage an euch...meine ma hat das sx1. wenn ich ihr ne mms mit bild schicke, dann hat sie immer das prob, das sie den text bekommt, aber nicht das bild. hab die gleiche mms mit bild an meinen mann geschickt (hat auch das sx1)...bei ihm hat es funktioniert.
weiß vielleicht einer, woran es liegen könnte? :sneaky:

danke euch schon mal im voraus!

seid lieb gegrüsst

mandy

:mecker:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Halllo,

ist sie denn für MMS freigeschaltet? Damit man für MMS freigeschaltet wird, muss man erst mal selber einfach eine MMS verschicken.


Grüße Piotr
 
M

magiceyes29

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
5
jepp...ist freigeschaltet. die anfangszeit hat ja auch alles geklappt. sie kann ja auch mms verschicken, aber sie bekommt halt meine bilder nicht.

:mecker:

seid lieb gegrüsst

mandy
 
Thema:

SX1 - Bilder

SX1 - Bilder - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Oben