SX1 bleibt hängen!

Diskutiere SX1 bleibt hängen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus Leute! Ich hoffe ihr (erfahrenen Siemens besitzer :D ) könnt mir helfen. Ich hab mein SX1 Gestern eingeschaltet bin aber nicht weiter...

MasterZ

Newbie
Threadstarter
Servus Leute!

Ich hoffe ihr (erfahrenen Siemens besitzer :D ) könnt mir helfen.

Ich hab mein SX1 Gestern eingeschaltet bin aber nicht weiter als bis zur Pin-Eingabe gekommen. :shocked:

Irgendwie bleibt es hängen aber irgendwie auch wieder nicht. :rolleyes:

Wenn ich eine Taste drücke passiert garnichts (nicht mal ausschalten kann ich) aber nach ner minute kommt der Bildschirmschoner wie immer aber es reagiert immer noch auf keine Taste. :crying:

Ich habe es schon Formatiert und die FW12 nochmals draufgespielt dann habe ich es auch mit dieser Shift-Taste eingeschaltet gestern denn Akku rausgenohmen und 24 Stunden gewartet ich hab ihn wieder reingetan und immer noch nichts. :down:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am Verzweifeln.
Und ich hoffe das war das richtige Forum :P

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn du alles was in der faq steht versucht hast hab ich nur ein tip -> hotline anrufen

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Einen solchen Fall hatte ich hier auch gestern.
Nimm mal die MMC raus und beobachte, was dann passiert...

Wenn es startet, liegt's ander MMC.
Startet es dann immer noch nicht: Plattmachen lassen beim UDP!

Greetinx, Sascha

MasterZ

Newbie
Threadstarter
Danke für die antworten.

Leider gehts ohne MMC auch nicht :shakehead:

Ich hab auch mal die SIM-Karte rausgenohmen auf dem Display steht zwar Karte einlegen aber es reagiert immer noch auf keine tasten.

Und was heißt den bitte "Plattmachen lassen"? :rolleyes:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by MasterZ@29.07.2004, 15:42
Und was heißt den bitte "Plattmachen lassen"?
Wie beim PC ähnlich zum "Format C:"...
Der Updatepartner (UDP) kann mit seiner Updatesoftware den gesamten Speicher wieder in den Ur-Zustand versetzen. Oft kann das helfen.

Es sind zwar alle Daten futsch, aber besser so als ein defektes Gerät.
Denn ein Sync. in Outlook hat man ja ;)
Backup wiedereinspielen ist hier definitiv unklug, denn u.U. ist der Fehler dann wieder da...

Greetinx, Sascha

heckpiet

Newbie
Hi,

Ich habe auch seit gestern das Problem.

Das ganze hatte sich so entwickelt das mein sx1 kingelte ich aber nicht abnehmen konnte. Dann kommt ich es auch nicht ausschalten, also Akku raus Akku rein.

Und dann bleibt es wenn ich glück habe hängen oder ich sehe einen "schwarzen" Bildschirm.

Ich wollte noch einmal nachfragen ob es noch andere möglichkeiten gibt ?
Kann man das selbst flashen oder hat mittlerweile irgendjemand einen Trick herausgefunden ?

Gruß

Piet

Thema:

SX1 bleibt hängen!

SX1 bleibt hängen! - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben