SX1: Bluetooth-chat

Diskutiere SX1: Bluetooth-chat im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich suche eine software für das SX1, mit der ich über Bluetooth mit einem anderen chatten kann. DANKE FÜR EURE HILFE IM VORAUS!
  • SX1: Bluetooth-chat Beitrag #1
B

bonanza

Newbie
Threadstarter
hi,

ich suche eine software für das SX1, mit der ich über Bluetooth mit einem anderen chatten kann.

DANKE FÜR EURE HILFE IM VORAUS!

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

mit dem mitgelierfertne Sitris kann man bereits per BT mit anderen SX1-Usern chaten. Einfach die Option Chat auswählen.

Grüße Piotr

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #3
B

bonanza

Newbie
Threadstarter
ich dachte da aber eher an ein externes Prog.

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #4
T

TEXHO

Mitglied
es gibt viele, allerdings der Nachteil ist du kannst immer nur mit einem Chatten

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wieso zum Geier Geld für ein anderes Programm ausgeben wenn schon eins an Bord ist?

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #6
T

TEXHO

Mitglied
der Style gefällt ihm nicht beim stris über Blutooth zu schreiben

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #7
K

KobiP

Senior Mitglied
Vielleicht will er auch zu anderen s60 Handys schreiben. Schau mal auf Aikon.ch, ich glaub da gabs programme, IMHO sogar ein paar kostenlose...

Cya!

K

PS: Einfach frage beantworten, ned diskutieren, wofür man irgentwas brauchen könnte...

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #8
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
sitris? das ist bei meinem sx1 nicht drauf:(

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #9
K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Sitris sollte scho drauf sein... ISt ein Spiel, findeste im Spiele Ordner... Wenns da ned is, is es komisch...

K

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #10
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
vllt. weil ich das o2 music handy hab

• SX1: Bluetooth-chat Beitrag #11
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dann schau doch bitte in die USP-SX1-FAQs.
Dort steht auch was zu den Besonderheiten des SX1 "Music"...

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1: Bluetooth-chat

SX1: Bluetooth-chat - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Umfrage in WhatsApp erstellen – So einfach kann man nun eine WhatsApp Umfrage starten im Chat: So manche haben vielleicht in einem Chat schon einmal eine Frage gestellt und dann wurde mühsam im Verlauf nach den Antworten gesucht? Das ist nun...
Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1: Hallo , kann mir jemand helfen?: Ich möchte einen imessage chat vor den Augen meiner Partnerin verbergen, am Besten schon bei Eingang. Kann ich...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
WhatsApp Support per WhatsApp Chat erhalten - So funktioniert der Support per Chat in WhatsApp: Der WhatsApp Support war schon einmal für Beta-Tester per Chat zu erreichen, nun soll die Funktion wieder an den Start gehen und Ihren Weg wohl...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/10682-sx1-bluetooth-chat-2.html

Oben