sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht

Diskutiere sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mein sx1 mit einem bluetooth Headset gekoppelt. Telefonieren kann ich mit bluetooth problemlos, kann aber weder mp3 noch Radio...
L

lcz88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1
Hallo, ich habe mein sx1 mit einem bluetooth Headset gekoppelt. Telefonieren kann ich mit bluetooth problemlos, kann aber weder mp3 noch Radio hören.
Kann jemand mir helfen, die Probleme zu beheben? Danke im voraus.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und willkommen bei USP!

Leider unterstützt das SX1 das dafür benötigte AD2P-Profil nicht. Dieses wird für die Übertragung von Musik benötigt.
Somit ist bei dem Gerät leider nichts zu machen...

Greetinx, Sascha
 
F

FloCAS

Newbie
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich musste eben feststellen, dass sich mit meinem neuen Bluetooth-Headset am Siemens SX1 keine MP3s hören lassen - wie im alten Posting beschrieben. Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit (Firmware-Hack oder so?), um da doch etwas dran zu drehen?
Gruß Flo
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nein, laesst sich nix dran aendern
 
Thema:

sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht

sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht - Ähnliche Themen

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
Bluetooth lässt keine Telefonanrufe zu!: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen passiert, mit dem Telefon, folgendes: Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, fürs Auto oder Kopfhörer, kann...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Oben