sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht

Diskutiere sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mein sx1 mit einem bluetooth Headset gekoppelt. Telefonieren kann ich mit bluetooth problemlos, kann aber weder mp3 noch Radio...
  • sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht Beitrag #1
L

lcz88

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe mein sx1 mit einem bluetooth Headset gekoppelt. Telefonieren kann ich mit bluetooth problemlos, kann aber weder mp3 noch Radio hören.
Kann jemand mir helfen, die Probleme zu beheben? Danke im voraus.

• sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und willkommen bei USP!

Leider unterstützt das SX1 das dafür benötigte AD2P-Profil nicht. Dieses wird für die Übertragung von Musik benötigt.
Somit ist bei dem Gerät leider nichts zu machen...

Greetinx, Sascha

• sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht Beitrag #3
F

FloCAS

Newbie
Hallo,
ich musste eben feststellen, dass sich mit meinem neuen Bluetooth-Headset am Siemens SX1 keine MP3s hören lassen - wie im alten Posting beschrieben. Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit (Firmware-Hack oder so?), um da doch etwas dran zu drehen?
Gruß Flo

• sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nein, laesst sich nix dran aendern

Thema:

sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht

sx1 bluetooth OK, mp3 geht nicht - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Musik auf bluetooth: Ich nutze das Handy mit bluetooth und Hörgerät. Ich möchte das Handy quasi als mp3-Player nutzen. Leider kommt der Ton nicht via bluetooth am...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Neues G20 telefonieren geht mit iPhones nicht die verstehen nichts bei anderen gehts: Ich hab ein neues G20 und ich kann mit allen telefonieren ausser mit zwei neueren iPhones ich konnte bis jetzt kein drittes testen. Aber alle...
Oben