SX1 Bluetooth Speicherproblem

Diskutiere SX1 Bluetooth Speicherproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab ne 128MB karte im SX1 nur wenn ich jetzt von meim Kumpel über Bluetooth ne z.b. 3 MB große datei haben will gehts net, weils ja als sms...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, hab ne 128MB karte im SX1 nur wenn ich jetzt von meim Kumpel über Bluetooth ne z.b. 3 MB große datei haben will gehts net, weils ja als sms ankommt und erst aufn internen geht, wo nicht so viel frei ist, gibts alternative?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

benutz bitte mal die Suchfunktion zu dem Thema.. die Frage gabs schon sehr sehr oft. Das Ergebnniss bringt dich zu einem Tool, welches dein Problem behebt.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

SX1 Bluetooth Speicherproblem

SX1 Bluetooth Speicherproblem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mein BlackberryKey one erst 3 Tage (Android 7.1.1), und leider gibt es Probleme. In meinem Renault Espace klappt die...
Huawei Mate 10 Pro Datensicherung auf internem Speicher sichern und wiederherstellen: Viele Smartphones von Honor und Huawei bieten die Datensicherung über die Apps der EMUI an. Mit einer SD Karte ist das Ganze natürlich...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

bluetooth speicherproblem

Oben