SX1 Bluetooth Speicherproblem

Diskutiere SX1 Bluetooth Speicherproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab ne 128MB karte im SX1 nur wenn ich jetzt von meim Kumpel über Bluetooth ne z.b. 3 MB große datei haben will gehts net, weils ja als sms...
  • SX1 Bluetooth Speicherproblem Beitrag #1
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, hab ne 128MB karte im SX1 nur wenn ich jetzt von meim Kumpel über Bluetooth ne z.b. 3 MB große datei haben will gehts net, weils ja als sms ankommt und erst aufn internen geht, wo nicht so viel frei ist, gibts alternative?

• SX1 Bluetooth Speicherproblem Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

benutz bitte mal die Suchfunktion zu dem Thema.. die Frage gabs schon sehr sehr oft. Das Ergebnniss bringt dich zu einem Tool, welches dein Problem behebt.

• SX1 Bluetooth Speicherproblem Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

Thema:

SX1 Bluetooth Speicherproblem

SX1 Bluetooth Speicherproblem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Bluetooth-Kopplung mit Renault R-Link klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mein BlackberryKey one erst 3 Tage (Android 7.1.1), und leider gibt es Probleme. In meinem Renault Espace klappt die...
Huawei Mate 10 Pro Datensicherung auf internem Speicher sichern und wiederherstellen: Viele Smartphones von Honor und Huawei bieten die Datensicherung über die Apps der EMUI an. Mit einer SD Karte ist das Ganze natürlich...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

bluetooth speicherproblem

Oben