SX1 bootet nicht!

Diskutiere SX1 bootet nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander! Ich hatte eben mein Handy aus meiner tasche geholt, und es ist wie so oft stehen geblieben! dann also, wie immer, neu...

MGnigga23

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
7
Hallo alle miteinander!
Ich hatte eben mein Handy aus meiner tasche geholt, und es ist wie so oft stehen geblieben! dann also, wie immer, neu start!
nur dann wollte das Handy nicht wieder an gehen-hab acuh schon verscuht den akku mehrere Stunden liegen zu lassen! Immer noch ncihts!
Ab und zu habe ich es hinbekommen, dass es kurz bootet, und mir das Siemens Logo anzeigt! das wars dann aber schon... :(
Bitte dringends um schnelle Hilfe, weil mein S55 macht auch nicht mehr lange.. :'(

Wei-Ming grüßt
 

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Naja, toller Titel!

Akku laden?
 

MGnigga23

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
7
sorry für den titel, is nix anderes eingefallen!

aber akku laden hab ich schon probiert, aber danke für den hinweis...
 
Thema:

SX1 bootet nicht!

SX1 bootet nicht! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
SX1 - Nicht Intakte Tasten und Reperaturnerv: Moin'sen, ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem SX1 in der Umgebung hier unterwegs und mein Bruder hatte das Handy vor mir auch schon...
SX1 Daten verlust: Hallo, ich habe seit fast einem Jahr eine Music edition vom SX1. Es hat bis auf ein paar kleine aussetzter ( selbständiges ausschalten)...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
Oben