SX1 BRD_RETAIL-NAVI

Diskutiere SX1 BRD_RETAIL-NAVI im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich bin über Google auf SX1_BRD-RETAIL-NAVI-uk-de-fr_15_0002 gestossen. Von der originalen BRD-Retail v15 unterscheidet sich diese Version...
D

Doenerbude

Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich bin über Google auf SX1_BRD-RETAIL-NAVI-uk-de-fr_15_0002 gestossen. Von der originalen BRD-Retail v15 unterscheidet sich diese Version wohl nur durch eine mitgelieferte Navigationssoftware, für die man eine extra Speicherkarte einlegen muss sowie eine andere Boot-Animation.

Weiss jemand von Euch näheres darüber?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist die Firmware für die vom ADAC verkaufte Lösung mit dem SX1.
Kannst Du aber so ohne das Zubehör nicht nutzen...

Greetinx, Sascha

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Version gleich mit der normalen 15´er Firmware, es wurde lediglich der Navigations-Teil mit eingefügt, richtig?

Könnte man diese Version verwenden, um ein SX1 mit normaler 14´er Retail-FW auf die 15´er Retail upzudaten?

Denn die normale 15´er FW habe ich bisher bei Siemens noch nicht gefunden.

C

crazyguyks

Junior Mitglied
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Ja, das kann man so sagen.

Die NAVI Version kannst Du ohne Weiteres nicht über die RETAIL Version Deines Telefons updaten, das geht nur beim Updatepartner (UDP) oder mit einer speziellen Updatesoftware, über die man sich jedoch hier nicht unterhalten darf, da das eine rechtliche Grauzone ist.

Gruss crazyguyks

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Aber gibts nicht beim UDP schon die 15er BRD-Retail ohne Navi?

mfg haschil

D

Doenerbude

Mitglied
Threadstarter
Einen bösen Bug hat die NAVI-Version: Die Uhr geht am Tag gut 20 Minuten hinterher.

@haschil: Müsste die UDP-Winswup-Version nicht dann schon über irgendwelche dunklen Kanäle den Weg ins Internet gefunden haben?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Doenerbude
Eigentlich schon. Wenn ich zugebe ist mir bis jetzt auch nur die NAVI über den Weg gelaufen.

mfg haschil

P.S. So jetzt aber Schluss, was über die dunklen Kanäle ins Internet kommt.

Thema:

SX1 BRD_RETAIL-NAVI

SX1 BRD_RETAIL-NAVI - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
[ROM] Vorstellung Android Revolution HD | High Quality & Performance | O/C |: Original XDA Thread: [ROM] Android Revolution HD 1.1.8 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sx1 15 brd retail navi

Oben