SX1 Browser

Diskutiere SX1 Browser im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem SX-1 o2 Music Edition und zwar: Wenn ich im Menue Internet gehe und den Internet Browser öffne...

Jaghammer

Jaghammer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge SM-NN915G
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N915GXXU 1DPE3
PC Betriebssystem
Windows 10 Pro
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem SX-1 o2 Music Edition und zwar:
Wenn ich im Menue Internet gehe und den Internet Browser öffne habe ich zwar alle gespeicherten Lesezeichen (Orginal bei Lieferung von o2) aber sobald ich eine verbindung aufbauen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Progr. geschl. Browser"
Keine Ahnung warum das nicht mehr geht??? (vorher Funtionierte noch alles einwandfrei)
An was kann das liegen???

Mfg Jaghammer
 

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Hast Du irgendwas reinzufällig an Deiner GPRS-Konfiguration verändert?

gruß
skyteddy
 

AndiMarx

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
hi,

ich kenne das problem bei mir nur so, dass die meldung immer dann kommt, wenn ich versuche, mit dem sx1 auf die o2-wap-seite zu gehen..
mit anderen lesezeichen bzw. adressen funktioniert das ganze bei mir ohne probleme...

BTW: Weiss jemand, ob das problem mit der o2-wap-seite mit der FW 12 gelöst wurde?

grüsse
andi
 

heartwork

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
ahoi,

richte mal den mms-zugangspunkt neu ein und guck,ob´s danach wieder funktioniert. hatte den bei mir gelöscht,weil jedes mal,wenn ich den browser gestartet hab,angeblich ne mms verschickt wurde (sx1-o2music).danach is der browser auch jedes mal abeschmiert,wenn ich versucht hab,ne seite zu öffnen.

letztendlich hab ich aber dann die ganze memorycard formatiert,weil´s mich genervt hat,dass jedes mal dieses o2-portal aufging,wenn ich mein telefon eingeschaltet hab...

wieauchimmer...probier´s mal aus.
 

donkey

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
bei mir ging die o2 wap Seite schon seit v. 10 wieder... Ich habe jetzt v12 drauf und keine Probleme...
 

Micha76

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
Bei mir gabs auch mal das Problem, dass der Browser immer abgestürzt ist, wenn ich mit irgendeinem Lesezeichen ins WAP gegangen bin.
Das Problem lies sich nur durchs löschen ALLER Lesezeichen beheben.

Danach gings wieder.
 

AndiMarx

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Originally posted by donkey@5.07.2004, 12:07
bei mir ging die o2 wap Seite schon seit v. 10 wieder... Ich habe jetzt v12 drauf und keine Probleme...
ich habe noch die 7er drauf, da es damals hieß, das problem mit dem browser sei bei der 10er auch noch vorhanden..
und da ich mein Handy durch das aufspielen einer neuen FW nicht "leiser" machen wollte bin ich bei 7 geblieben.. werde dann aber jetzt mal langsam updaten..

mfg
andi
 

Siebel

Junior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
11
auch bei mir kommt (SX1, FW12) bei Aufruf "Internet" :) "Progr. geschlossen Browser!" habe alle Lesezeichen entfernt ohne Erfolg :shakehead: alle Einstellungen neu gemäß Siemens Website vorgenommen, geht auch nicht. WER kann helfen? :)
 

sixtyeight

Newbie
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
9
Hi,

hab das gleiche Problem mit meinem SX1 Music (FW10).
Hab die o2 Flat und deshalb den www Zugang über GPRS sowie die GSM Zugänge gelöscht. Das wars dann :crying: Obige Fehlermeldung isz das Ergebniss.
Bisher hab ich noch keine Lösung, wer schön wenn einer schon hingekrigt hat ohne das ganze Ding zu flashen.

MfG Klaus
 

Siebel

Junior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
11
YESSSSS! :up: ich hab`s Jungs. Nach tagelanger Suche ist die Lösung mal wieder ganz einfach:

1. Step Zugangsdaten einrichten unter: Zugangspunkt konfigurieren: Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen - Neuer Zugangspunkt -> Standardeinstellungen (am besten über die Siemens Website als OTA schicken lassen).

DANN und das ist der entscheidende Punkt:
2. zusätzlich noch Zugangspunkt wählen unter: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> MMS ; hier müsst Ihr den in 1. gewählten Zugang als "Standard Zugangspunkt" wählen

jetzt muss alles klappen. Juhuu! hat mich nerven gekostet das prob.

gruss
basti
 

sixtyeight

Newbie
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
9
Danke Siebel,

hab dein Posting leider zu spät gelesen. Ich hab die harte Tour gewählt.

-Komplettes Backup machen
-SX1 ausschalten und mit gedrückter * und # Taste einschalten (Werksauslieferungsstand)
-Uhr und Sprache einstellen
-alle Zugangspunkte AUSSER "o2 MMS" und "o2 WAP GPRS" löschen (wer sicher gehen will mit der FLAT)
-Alle Daten AUSSER Einstellungen rückgesichert

jetzt funzt es wieder. Hatte sonst noch nicht viel verändert an den Einstellungen so das sich das einrichten in Grenzenm hält.
Ich denke das es durch das Löschen des "o2 MMS" Zuganges zum Fehler kam.

Wie siehts mit den anderen aus, konntet ihr euer WAP wieder flott machen ?

MfG Klaus
 
Thema:

SX1 Browser

SX1 Browser - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...

Sucheingaben

Browser für Siemens Handys

Oben