SX1 Buch

Diskutiere SX1 Buch im Café Bla Forum im Bereich Community; hi! hat zufällig jemand dieses buch mal durchgeblättert --> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938...1590045-8127211 falls ja, dann ist...
J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
hi!

hat zufällig jemand dieses buch mal durchgeblättert -->

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938...1590045-8127211

falls ja, dann ist meine frage: steht da was neues drinnen oder ist es nur eine bessere (oder schlechtere) kopie der gebrauchsanleitung.

lg,
JiDo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

man könnte jetzt sagen, daß ist bestimmt ein Abzug unserer FAQ-Sammlung.
Aber das möchte ich dann doch nicht unterstellen... :D

Täte mich aber auch interessieren, was man da für etwas mehr als 20 EUR geboten bekommt.

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

mich würde es auch interessieren, aber extra dafür 20€ ausgeben; da ist mir das Geld doch zu schade.
Ich denke eh, das ist so ein Mix aus unseren FAQs, den FAQs und Siemens und dem Handbuch.
Wahrscheinlich wird in dem Buch nur intensiver auf die einzelnen Themen eingagangen, als im Handbuch.

mfg haschil

P

posti

Mitglied
Hallo,

nach Erscheinen neuer Soft- oder Hardware finden sich immer Autoren, die alle Menüs bis zum Letzten durchleuchten und dann in teuren Büchern veröffentlichen. Seht Euch mal entsprechende Photoshop- oder Excel- Exemplare an. Die haben eine Dicke von ca. 6 cm.

Ganz gleich, in welche Foren der Autor schaut, zum SX1 wird es in dem Buch wohl nicht mehr geben, als hier im Forum. Ich traue ihm höchstens zu, dass für den Durchschnittskonsumenten die Suche im Inhaltsverzeichnis leichter ist, als im Forum.

Gruß
Jürgen

J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
der typ scheint davon zu leben. wenn man seinen namen bei amazon eintippt, kommen lauter "Praxisbücher" zu den verschiedensten handys und pda'sdabei raus.

ich verstehe echt nicht, wer solche bücher kauft! da er zu jedem neuen handy ein neues buch veröffentlicht, können es nicht so wenige kunden sein.

lg,
JiDo

Thema:

SX1 Buch

SX1 Buch - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Hat Samsung mit dem Plus ein Plus gegenüber LG?: LG hat sein neuestes Flaggschiff vorgestellt und ist damit nicht nur durch die aktuelle CPU wieder vorne dabei. Gegen das Samsung Galaxy S9 kann...
LG V30 VS LG G6 - Muss die alte Flaggschiff-Reihe vor dem neuen Flaggschiff kapitulieren?: Die letzten Jahre liefen nicht rund für LG. Das LG G4 und auch das LG G5 waren dabei aber keine schlechten Smartphones, sie kamen im High-End Wahn...
LG V30 offiziell vorgestellt - Hat LG endlich ein Flaggschiff am Start das mithalten kann?: LG hat die IFA 2017 in Berlin genutzt und den dritten Ableger seiner LG V Serie präsentiert. Vorab haben sich viele gefragt ob das LG V30 nun...
Samsung Galaxy S9 Serie mit modularem Design ähnlich Moto Mods und Snapdragon 845 Vorrecht?: Nach dem Release ist vor dem Release könnte man sagen wenn man sich an Fußballweisheiten orientieren will. Das Samsung Galaxy S8 ist schon fast...
LG V30 – Snapdragon 835 und 6GB RAM für das echte LG Flaggschiff dieses Jahres?: Das LG V10 und das LG V20 sind ohne Zweifel sehr gut bei vielen Usern angenommen worden. Leider kamen die Geräte nur schlecht oder spät nach...
Oben