SX1 Bug beim MMS Empfang?!?!

Diskutiere SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey, leider ist mir heute wohl wieder mal ein neues Problemchen aufgefallen. Bitte um Bestätigung des selben. Ich hab FW10_TMO_DE drauf. Sobald...

dom

Newbie
Threadstarter
Hey, leider ist mir heute wohl wieder mal ein neues Problemchen aufgefallen. Bitte um Bestätigung des selben. Ich hab FW10_TMO_DE drauf. Sobald ich eine MMS empfangen habe, habe ich kein Netz mehr! Es wird mir zwar in der Balkenanzeige links oben weiterhin angezeigt, allerdings steht nicht mehr T-Mobile im Display und ich kann auch keine Verbindungen mehr aufbauen (Telefonieren) . Das einzige was bisher half war ein Reboot! :down: :angyfire: :mecker: Da jetzt kommt grad wieder eine.....ACHTUNG 3..2..1.. und weg!

Andreas Habig

Mitglied
Hallo,

kann ich dir bestätigen, hatte ich mit der FW10 hauch, mach die 12 drauf, damit hatte ich es bisher nur einmal. Wenn du kein BT benötigst, bleib bei der FW7!

Gruß, Andreas

Thema:

SX1 Bug beim MMS Empfang?!?!

SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 : Bug?: Folgendes Problem: Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also...
Oben