SX1 Bug beim MMS Empfang?!?!

Diskutiere SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey, leider ist mir heute wohl wieder mal ein neues Problemchen aufgefallen. Bitte um Bestätigung des selben. Ich hab FW10_TMO_DE drauf. Sobald...
  • SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! Beitrag #1
D

dom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
5
Hey, leider ist mir heute wohl wieder mal ein neues Problemchen aufgefallen. Bitte um Bestätigung des selben. Ich hab FW10_TMO_DE drauf. Sobald ich eine MMS empfangen habe, habe ich kein Netz mehr! Es wird mir zwar in der Balkenanzeige links oben weiterhin angezeigt, allerdings steht nicht mehr T-Mobile im Display und ich kann auch keine Verbindungen mehr aufbauen (Telefonieren) . Das einzige was bisher half war ein Reboot! :down: :angyfire: :mecker: Da jetzt kommt grad wieder eine.....ACHTUNG 3..2..1.. und weg!
 
  • SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! Beitrag #2
A

Andreas Habig

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,

kann ich dir bestätigen, hatte ich mit der FW10 hauch, mach die 12 drauf, damit hatte ich es bisher nur einmal. Wenn du kein BT benötigst, bleib bei der FW7!

Gruß, Andreas
 
Thema:

SX1 Bug beim MMS Empfang?!?!

SX1 Bug beim MMS Empfang?!?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben