SX1 Bugliste

Diskutiere SX1 Bugliste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nur mal rein informativ? Warum wird denn die Bugliste des SX1 nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten? Bei aller optimistischen Einstellung...
  • SX1 Bugliste Beitrag #1
D

dom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
5
Nur mal rein informativ? Warum wird denn die Bugliste des SX1 nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten? Bei aller optimistischen Einstellung, aber 5-6 Bugs die ihr aufgezählt habt sind ja wirklich nur die Spitze des Eisbergs oder?
 
  • SX1 Bugliste Beitrag #2
X

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Ich denke, daß dies keine leicht Angelegenheit ist. Um eine wirklich relevante Bugliste anzulegen. müssten alle SX1 User in diesem Forum mit der gleichen FW und denselben Programmen arbeiten. Es müssen für eine Bugliste GLEICHE Voraussetzungen gegeben sein. Und dies ist nun mal bei der Vielfalt der inzwischen erhältlichen FWs und Programme einfach nicht möglich. Ferner ist der menschliche Faktor nicht zu unterschätzen. Denke ich z.B. an die Diskussion der Klingelton-Lautstärke. Die einen fanden sie leiser, die anderen gleich.
Manche benutzen das SX1 wie sie es jungfräulich bekamen. Zum Telefonieren und ein bißchen Radio hören und MP3s abspielen. Andere installieren Programme, deinstallieren sie wieder, experimentieren, probieren aus. Daß es dabei immer wieder zu Problemen kommen kann, ist klar.
Im Ansatz wurde im alten Forum versucht so eine Liste zu erstellen. Man konnte dort die FW, die Programme und die Probleme angeben. Aber die, an sich gute, Idee schlief aus Mangel an Teilnehmern ein.
Wichtiger finde ich, daß es hier im Forum für die diversen Fehler auch die unterschiedlichsten Lösungsansätze gibt und man meistens damit sein Problem lösen kann. Mittels Suche wird man schnell fündig.

Gruß
 
  • SX1 Bugliste Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine "Quasi-Bugliste" findest Du in den gefundenen Deltas in den USP-SX1-FAQs...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 Bugliste

SX1 Bugliste - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Xiaomi Poco X4 GT VS Xiaomi Poco X4 Pro 5G - Welches X markiert hier den größeren Technik-Schatz?: Bei den ganzen neuen Xiaomi Modellen kann man schon mal den Überblick verlieren und sicher tut sich der Anbieter selbst damit keinen großen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Oben