SX1 Bugliste

Diskutiere SX1 Bugliste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nur mal rein informativ? Warum wird denn die Bugliste des SX1 nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten? Bei aller optimistischen Einstellung...
D

dom

Newbie
Threadstarter
Nur mal rein informativ? Warum wird denn die Bugliste des SX1 nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten? Bei aller optimistischen Einstellung, aber 5-6 Bugs die ihr aufgezählt habt sind ja wirklich nur die Spitze des Eisbergs oder?

X

xsocrates01

Mitglied
Ich denke, daß dies keine leicht Angelegenheit ist. Um eine wirklich relevante Bugliste anzulegen. müssten alle SX1 User in diesem Forum mit der gleichen FW und denselben Programmen arbeiten. Es müssen für eine Bugliste GLEICHE Voraussetzungen gegeben sein. Und dies ist nun mal bei der Vielfalt der inzwischen erhältlichen FWs und Programme einfach nicht möglich. Ferner ist der menschliche Faktor nicht zu unterschätzen. Denke ich z.B. an die Diskussion der Klingelton-Lautstärke. Die einen fanden sie leiser, die anderen gleich.
Manche benutzen das SX1 wie sie es jungfräulich bekamen. Zum Telefonieren und ein bißchen Radio hören und MP3s abspielen. Andere installieren Programme, deinstallieren sie wieder, experimentieren, probieren aus. Daß es dabei immer wieder zu Problemen kommen kann, ist klar.
Im Ansatz wurde im alten Forum versucht so eine Liste zu erstellen. Man konnte dort die FW, die Programme und die Probleme angeben. Aber die, an sich gute, Idee schlief aus Mangel an Teilnehmern ein.
Wichtiger finde ich, daß es hier im Forum für die diversen Fehler auch die unterschiedlichsten Lösungsansätze gibt und man meistens damit sein Problem lösen kann. Mittels Suche wird man schnell fündig.

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine "Quasi-Bugliste" findest Du in den gefundenen Deltas in den USP-SX1-FAQs...

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 Bugliste

SX1 Bugliste - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...