SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar

Diskutiere SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe seit kurzem folgendes Problem: habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2)...
D

delta_x

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
2
hi,

habe seit kurzem folgendes Problem:
habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2) aufgehängt. Nach 3 minuten keine Veränderung. Also Akku raus und wieder rein --> Handy Neustarten. Denkste. Ich kam nicht mal zu der Pin-eingabe, schon hat sich mein SX1 wieder ausgeschaltet.
Ich, nach Hause, Akku geladen, handy geflashed. Danach hat es auch wieder gebootet. Also alles in Ordnung? NEIN. Sobald ich meine Termine aus Outlook via SDS synchronisieren wollte, kam die Fehlermeldung "Can't open C:\System\Data\Calendar". Schließlich konnte ich nicht mal mehr per Explorer auf das Handy bzw auf die MMC zugreifen.

Also hab ich das Handy bei o2 getauscht, gegen ein neues SX1, black edition.
Das Problem ist nur: Der Fehler tritt schon wieder auf!
Habe es jetzt mit MPM und SDS probiert. Bei keinem funktioniert es.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich es wieder Schaffe meine Termine zu synchronisieren und auf das Handy zuzugreifen?

schon mal danke im vorraus!

gruß
delta
 
D

delta_x

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
2
Habe mir jetzt mal auf meinen alten Rechner win2000 rauf gespielt und dort nochmal den SDS installiert. Von dort aus geht es. Also liegt es wohl an meinem WinXP system.
Aber wo kann da der Fehler liegen? Was mich vorallem stutzig macht: früher hatte es doch funktioniert, warum jetzt auf einmal nicht mehr?!


gruß
delta
 
H

Hogar

Mensch
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
143
Standort
Berlin
Modell(e)
m35i
Beim Synchronisieren können so viele Dinge störend wirken, das es eine reine Glückssache ist, wenn es mal richtig geht. Irgendwie fehlt immer was oder es geht nicht richtig. Unmöglich aus der Entfernung zu sagen, woran das liegt.

Hogar
 
Thema:

SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar

SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar - Ähnliche Themen

  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Ähnliche Themen
  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Sucheingaben

    c++ System::data

    Oben