SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar

Diskutiere SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe seit kurzem folgendes Problem: habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2)...
  • SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar Beitrag #1
D

delta_x

Newbie
Threadstarter
hi,

habe seit kurzem folgendes Problem:
habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2) aufgehängt. Nach 3 minuten keine Veränderung. Also Akku raus und wieder rein --> Handy Neustarten. Denkste. Ich kam nicht mal zu der Pin-eingabe, schon hat sich mein SX1 wieder ausgeschaltet.
Ich, nach Hause, Akku geladen, handy geflashed. Danach hat es auch wieder gebootet. Also alles in Ordnung? NEIN. Sobald ich meine Termine aus Outlook via SDS synchronisieren wollte, kam die Fehlermeldung "Can't open C:\System\Data\Calendar". Schließlich konnte ich nicht mal mehr per Explorer auf das Handy bzw auf die MMC zugreifen.

Also hab ich das Handy bei o2 getauscht, gegen ein neues SX1, black edition.
Das Problem ist nur: Der Fehler tritt schon wieder auf!
Habe es jetzt mit MPM und SDS probiert. Bei keinem funktioniert es.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich es wieder Schaffe meine Termine zu synchronisieren und auf das Handy zuzugreifen?

schon mal danke im vorraus!

gruß
delta

• SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar Beitrag #2
D

delta_x

Newbie
Threadstarter
Habe mir jetzt mal auf meinen alten Rechner win2000 rauf gespielt und dort nochmal den SDS installiert. Von dort aus geht es. Also liegt es wohl an meinem WinXP system.
Aber wo kann da der Fehler liegen? Was mich vorallem stutzig macht: früher hatte es doch funktioniert, warum jetzt auf einmal nicht mehr?!

gruß
delta

• SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar Beitrag #3
H

Hogar

Mensch
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Beim Synchronisieren können so viele Dinge störend wirken, das es eine reine Glückssache ist, wenn es mal richtig geht. Irgendwie fehlt immer was oder es geht nicht richtig. Unmöglich aus der Entfernung zu sagen, woran das liegt.

Hogar

Thema:

SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar

SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...
sx1 laufwerk c: verschwunden: hallo leute, also ich hab seit ein paar tagen ein ziemlich ärgerliches problem mit meinem sx1. wenn ich die data suit öffne um ein backup zu...
SX1: Dateien in C:\System\install: Servus, Hab neulich wieder mal aus langeweile mit FExplorer in den Ordnern von SX1 herumgestöbert. Als ich in den Ordner C:\System\install kam...
SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...

Sucheingaben

c++ System::data

Oben