SX1 Cover tauschen - aber wie`?

Diskutiere SX1 Cover tauschen - aber wie`? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich würde mein original silbernes Cover gerne gegen ein schwarzes tauschen (wieder etwas Abwechslung), nun das neue Cover hab ich zwar schon...
  • SX1 Cover tauschen - aber wie`? Beitrag #1
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich würde mein original silbernes Cover gerne gegen ein schwarzes tauschen (wieder etwas Abwechslung), nun das neue Cover hab ich zwar schon daheim, aber leider hab ich nicht durchdacht, daß es beim Siemens SX1 fast unmöglich ist, das Cover auszutauschen.

Kann mir jemand erklären, wie man da vorgeht?? :confused:

Lg,
SisterofMetal

• SX1 Cover tauschen - aber wie`? Beitrag #2
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Ähm...mit was für einem Schraubenzieher bekomme ich die 4 ganz kleinen Schrauben raus? (wenn man den Akku rausnimmt, sieht man die)

lg,
SisterofMetal

• SX1 Cover tauschen - aber wie`? Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Schraubendreher Torx 5

Gruß

• SX1 Cover tauschen - aber wie`? Beitrag #4
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
:crying:
Es geht nicht :shakehead:

Ich hab nun die Schrauben rausgedreht, das obere Cover nun runtergegeben, aber am alten Cover sind ja jetzt die Tasten dran...wie bekomme ich die nun auf das neue Cover?????

Lg,
SisterofMetal

• SX1 Cover tauschen - aber wie`? Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist hier ganz gut beschrieben:

*klick*

Thema:

SX1 Cover tauschen - aber wie`?

SX1 Cover tauschen - aber wie`? - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Oben